Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Beitrag von Günther am Mo 4 Feb 2013 - 15:19

Hallo,

ich denke nicht, dass du diese beiden Grafiken auch verwenden darfst, siehe hier:
Wichtige Hinweise zum Urheberrecht! LESEN!

Selbst erstellt hast du sie eindeutig nicht. Liegt dir eine entsprechende Berechtigung des Urhebers vor, diese für diese Zwecke verwenden zu dürfen, bzw. kannst du auf eine allgemeine Verwendungsgenehmigung verweisen?
Dasselbe gilt für dein Forum, in dem diese Grafiken ebenfalls enthalten sind.

Ich habe die Grafiken bis zur Klärung in deinem Beitrag versteckt. Solltest du hier nicht in nächster Zeit antworten, verschiebe ich die Präsentation außerdem in den Papierkorb. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Beitrag von Nosaku am Mo 4 Feb 2013 - 15:22

welche grafiken denn???
meinste die beiden Bilder?

oder zeig mal mit zitieren, welche du meinst...

Nosaku
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Hinweis : Offenbach Am Main
Anmeldedatum : 27.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Beitrag von Günther am Mo 4 Feb 2013 - 15:23

@Nosaku schrieb:meinste die beiden Bilder?
Ja.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Beitrag von Nosaku am Mo 4 Feb 2013 - 15:26

Achso okay, habts verstandten. aber wo kann ich bilder finden die dafür erlaubt sind ._. also ich meine damit, welche digimon bilder darf ich dafür verwenden? weil ich habe keine besseren aus dem internet gefunden habe,

oder moment mal... ich änder es einfach mal ._. bevor es ihrgendwelche probleme gibt xD

Nosaku
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Hinweis : Offenbach Am Main
Anmeldedatum : 27.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Beitrag von Günther am Mo 4 Feb 2013 - 15:32

@Nosaku schrieb:aber wo kann ich bilder finden die dafür erlaubt sind ._. also ich meine damit, welche digimon bilder darf ich dafür verwenden? weil ich habe keine besseren aus dem internet gefunden habe
Im Thread, den ich dir verlinkt habe, findest du bereits eine Antwort darauf:
Wichtige Hinweise zum Urheberrecht! LESEN!
@Alex schrieb:Tatsache ist, dass keinerlei Bilder aus dem gesamten Internet oder eingescannte Bilder oder auch nur Teile davon in einem Forum oder im Style eines Forums verwendet werden dürfen, außer es handelt sich um Bilder, die man selbst erstellt hat oder man besitzt die schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers, dass diese Bilder über das Internet verbreitet werden dürfen.
Das sollte deine Frage beantworten.

Wenn du die Bilder aus dem Präsentationsthread entfernst, ist dieser in Ordnung. In deinem eigenen Forum fällt es unter deine Verantwortung, wenn du Urheberrechtsverstöße begehst und deshalb ggf. die Konsequenzen inkl. hoher Geldstrafen etc. tragen musst.
Dennoch von mir der Hinweis, dass du auch in deinem Forum mit diesen Grafiken gegen das Urheberrecht verstößt und dich damit haftbar machen kannst. Also überlege dir, ob du daran nicht lieber etwas verändern möchtest und nur mehr Grafiken einsetzt, die den Bedingungen aus dem verlinkten Thread entsprechen.

Sobald du die Grafiken entfernt hast, werde ich diese Beiträge abtrennen und in den Papierkorb verschieben. Nimm dir aber meinen Hinweis auch in deinem Forum zu Herzen. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Beitrag von Nosaku am Mo 4 Feb 2013 - 15:35

okay danke

Nosaku
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Hinweis : Offenbach Am Main
Anmeldedatum : 27.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Beitrag von Nosaku am Mo 4 Feb 2013 - 15:37

so hab die bilder entfernt, und ich entferne noch die bilder aus meinen forum.

Nosaku
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Hinweis : Offenbach Am Main
Anmeldedatum : 27.11.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Digimon RPG: The Darkside of T.K

Beitrag von Günther am Mo 4 Feb 2013 - 15:38

Sehr gut! top Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Dann ist deine Forenvorstellung in Ordnung und diese Beiträge werden in den Papierkorb verschoben.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten