Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Missbrauchsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Missbrauchsmeldung

Beitrag von kairos am So 3 Feb 2013 - 15:03

Zum zweiten Masl finde ich im Adminbereich den Hinweis, das jemand eine Missbrauchsmeldung gemacht hat. Den Inhalt der 1. Missbrauchsmeldun weiß ich nicht mehr, da ich die Meldung gleich gelöscht und geistig abgehakt habe. Nun wird behauptet, dass ich die IP`s der User speichere. Eine völlig beklatschte Aktion ! Dazu möchte ich einmal anmerken, 1.speichere ich keine IP`s, warum auch und 2., woher wollte dieser Spinner/in es wissen, wenn es denn so wäre. Ich nehme einmal an, das es sich bei diesen Spinner um unsere ehemaligen Forentrolle handelt, die sich hin und wieder unter Fake-Namen anmelden und nach einer gewissen Zeit wieder "fliegen," da sie entweder gar nix schreiben, dann werden sie schon auf Grund unserer Forenregeln gelöscht, oder sie verraten sich durch ihren Schreibstil, der auch nach einigen Postings auffällt.

kairos
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 128
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 11.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Missbrauchsmeldung

Beitrag von Günther am So 3 Feb 2013 - 15:05

Hallo,

alles, was du zu diesem Thema wissen musst, findest du dort:
Missbrauchsmeldungen im Forum
Wie dort erklärt wird, kannst du solche unberechtigten Meldungen als bearbeitet markieren und einfach ignorieren.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Missbrauchsmeldung

Beitrag von #Frank am So 3 Feb 2013 - 16:28

Thema in den Papierkorb verschoben, weil das weder eine Frage ist, noch ist es von Interesse, ob oder ob nicht diese Meldungen wahr sind oder von euren "Feunden" im Forum stammen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten