Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Heute um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Gestern um 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Gestern um 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

» (phbBB3) Teilnehmerlisten für Veranstaltungen
von inde Mo 17 Apr 2017 - 11:56

www.forumieren.de

Missbrauchsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauchsmeldung

Beitrag von kairos am So 3 Feb 2013 - 15:03

Zum zweiten Masl finde ich im Adminbereich den Hinweis, das jemand eine Missbrauchsmeldung gemacht hat. Den Inhalt der 1. Missbrauchsmeldun weiß ich nicht mehr, da ich die Meldung gleich gelöscht und geistig abgehakt habe. Nun wird behauptet, dass ich die IP`s der User speichere. Eine völlig beklatschte Aktion ! Dazu möchte ich einmal anmerken, 1.speichere ich keine IP`s, warum auch und 2., woher wollte dieser Spinner/in es wissen, wenn es denn so wäre. Ich nehme einmal an, das es sich bei diesen Spinner um unsere ehemaligen Forentrolle handelt, die sich hin und wieder unter Fake-Namen anmelden und nach einer gewissen Zeit wieder "fliegen," da sie entweder gar nix schreiben, dann werden sie schon auf Grund unserer Forenregeln gelöscht, oder sie verraten sich durch ihren Schreibstil, der auch nach einigen Postings auffällt.
avatar
kairos
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 133
Hinweis : .
Anmeldedatum : 11.02.11
1.Ermahnung
Opera phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldung

Beitrag von Günther am So 3 Feb 2013 - 15:05

Hallo,

alles, was du zu diesem Thema wissen musst, findest du dort:
Missbrauchsmeldungen im Forum
Wie dort erklärt wird, kannst du solche unberechtigten Meldungen als bearbeitet markieren und einfach ignorieren.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldung

Beitrag von #Frank am So 3 Feb 2013 - 16:28

Thema in den Papierkorb verschoben, weil das weder eine Frage ist, noch ist es von Interesse, ob oder ob nicht diese Meldungen wahr sind oder von euren "Feunden" im Forum stammen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten