Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauchsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Missbrauchsmeldung

Beitrag von kairos am So 3 Feb 2013 - 15:03

Zum zweiten Masl finde ich im Adminbereich den Hinweis, das jemand eine Missbrauchsmeldung gemacht hat. Den Inhalt der 1. Missbrauchsmeldun weiß ich nicht mehr, da ich die Meldung gleich gelöscht und geistig abgehakt habe. Nun wird behauptet, dass ich die IP`s der User speichere. Eine völlig beklatschte Aktion ! Dazu möchte ich einmal anmerken, 1.speichere ich keine IP`s, warum auch und 2., woher wollte dieser Spinner/in es wissen, wenn es denn so wäre. Ich nehme einmal an, das es sich bei diesen Spinner um unsere ehemaligen Forentrolle handelt, die sich hin und wieder unter Fake-Namen anmelden und nach einer gewissen Zeit wieder "fliegen," da sie entweder gar nix schreiben, dann werden sie schon auf Grund unserer Forenregeln gelöscht, oder sie verraten sich durch ihren Schreibstil, der auch nach einigen Postings auffällt.

kairos
Lehrling
Lehrling

1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Missbrauchsmeldung

Beitrag von Günther am So 3 Feb 2013 - 15:05

Hallo,

alles, was du zu diesem Thema wissen musst, findest du dort:
Missbrauchsmeldungen im Forum
Wie dort erklärt wird, kannst du solche unberechtigten Meldungen als bearbeitet markieren und einfach ignorieren.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Missbrauchsmeldung

Beitrag von #Frank am So 3 Feb 2013 - 16:28

Thema in den Papierkorb verschoben, weil das weder eine Frage ist, noch ist es von Interesse, ob oder ob nicht diese Meldungen wahr sind oder von euren "Feunden" im Forum stammen.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten