Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von Löwin mit Herz Heute um 21:00

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 15:36

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logo

Beitrag von mai am Mo 25 Feb 2008 - 17:28

Hallo Leute,
ich weiß nicht wo ich ein gutes Logo herbekomme!!!
Kann ich einfach ein Bild aus Google nehmen???, oder darf man das nicht???

Kann mir einer Helfen`????


www.webmix.forumieren.de

mfg

mai

mai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von UchihaGirl am Mo 25 Feb 2008 - 17:39

oh oh...

mai, das gibt noch ärger!!!

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

google

Beitrag von mai am Mo 25 Feb 2008 - 18:58

ich habe doch noch kein bild von google genommen ich frag nur mal!!!

mai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Spiky27 am Di 26 Feb 2008 - 11:28

Wie meinste das denn mit Bild aus Google?
Willst Du ein Bild "von"Google oder eins das Du Dir aus gesucht hast von jemand anderem??

Also wenn Du keine Urheberrechte verletzten willst dann empfehle ich Dir mach Dir ein eigenes Bild/Avatar.
Ich kann Dir ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen das vollkommen Kostenlos ist und sehr umfangreich.Damit kannst Du zum Beispiel sowas machen(Für ein Browser Game).Und noch andere tolle sachen.



Also das Programm heißt Gimp 2.4(kannst es ja mal Googlen) am besten von http://www.gimp.org
Und Hilfe bekommst Du auch in Form von Tutorials und ein umfangreiches Forum bei http://www.gimp-werkstatt.de
Kann es nur sehr empfehlen.Bei Fragen einfach PN oder hier schreiben

Gruss Spiky27

Spiky27
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Logo Problem

Beitrag von mai am Di 26 Feb 2008 - 12:34

Ich weiß nicht wo ich ein Logo herbekomme.
Ich habe einen aus meinem Forum gefragt der mir eins machen will.

Ich habe ihm schon gesagt, dass er keine Bilder aus google nehmen darf und er hat gesagt das er eins selber macht.

Wenn er mist baut und ich sein (möglicher weise geklautes Bild) ,auf mein Forum mache ,kann ich dan strafe kriegen??!!?!


www.webmix.forumieren.de

mfg

mai

mai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von mai am Di 26 Feb 2008 - 12:39

das doofe ist nur das alles auf English ist und ich in Frankreich lebe und ich erst seit einem jahr einglisch habe Sad

mai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

antwort

Beitrag von mai am Di 26 Feb 2008 - 12:39

aber mann kriegt keine antwort

mai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Gast am Di 26 Feb 2008 - 12:42

jep weil du gründer bist und für dein forum verantwortlich bist.
also immer nachfragen wo er das bild hat und prüfen was die agb auf der seite schreibt und welchen nutzen die dir geben.

EDIT: wenn man ein forum betreiben will sollte man sich schleunigst im netz sich erkundigen über rechte, Nutzungsbedingungen, Urheberrechte ect. das könn wir wohl von jedem verlangen das sie sich selber bemühen oder?

EDIT: UND mach nicht jedesmal ein neuen Thread auf!!! 2. Verwarnung! noch einmal dann gibts ne Auszeit!!

EDIT: Thread zusammen gefügt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Spiky27 am Di 26 Feb 2008 - 13:00

Dann nimm das von hier http://www.gimpusers.de/gimp-download.php ist alles auf Deutsch und sehr leicht zu verstehen.Ich hatte bis dato auch keine Ahnung von solchen Dingen und jetzt probier ich alles aus.Dauert zwar meistens ein wenig und klappt auch nicht immer auf anhieb aber es ist klasse!Kann ich nur empfehlen wer kein Ärger mit dem Gesetz haben möchte!!Selbst ist der Mann ;-)

Gruss Spiky27

Spiky27
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten