Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

ONCE UPON A TIME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig ONCE UPON A TIME

Beitrag von Chaymia am Mo 28 Jan 2013 - 20:51


Titel des Forums:
ONCE UPON A TIME
lOST_MEMORIES

Beschreibung des Forums:
"PLÖTZLICH VON WEITEM HÖRTE ICH SCHRECKLICHE SCHREIE. WAS BRACHTE DIE MENSCHEN DAZU, DIES ZU TUN? DOCH MEINE FRAGE WURDE SCHNELL BEANTWORTET. ICH SAH EINE SCHWARZE WOLKE, DIE UNSERE WELT VERSCHLANG. ICH WOLLTE WEGRENNEN, ABER MEINE FÜSSE BLIEBEN WIE ANGEWURZELT STEHEN. UM WEITER NACHZUDENKEN BLIEB MIR KEINE ZEIT. DIE WOLKE RISS MICH MIT IN EINE ANDERE WELT, WO ICH ALL MEINE ERINNERUNGEN AN MEIN BISHERIGES LEBEN VERGASS."

ES WAR EINMAL VOR LANGER, LANGER ZEIT IN EINEM FERNEN LAND, DA LEBTE EINE BÖSE KÖNIGIN, DIE EINEN FLUCH ÜBER ALLE MÄRCHENFIGUREN LEGTE UND IHNEN IHR GLÜCK NAHM. DIESE FIGUREN LEBEN JETZT OHNE ERINNERUNG AN IHR FRÜHERES LEBEN IN STORYBROOKE. IM MÄRCHENBUCH STEHT, DASS NUR EINE PERSON ALLE RETTEN KANN, NÄMLICH DIE LANG VERLORENE TOCHTER VON SCHNEEWITTCHEN UND PRINZ CHARMING. STIMMT DAS ODER IST DAS NUR EINE THEORIE? DER ZEITLOSE KAMPF VON GUT GEGEN BÖSE IST BEREIT ERNEUT ZU BEGINNEN. BIST DU BEREIT?

ECKDATEN
SERIEN RPG | 'ONCE UPON A TIME'-RPG
RATING: FSK 18 | ORTSTRENNUNG | KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE

Link zum Forum: LOST_MEMORIES

Datum der Erstellung: 21. Januar 2013 ERÖFFNUNG: 27.01.2013

Nickname des Gründers: MÄRCHENBUCH

Welche Vorzüge hat dein Forum?
WIR SIND EINFACH EIN SUPER FORUM ABER MACHT EUCH EINFACH SELBST EIN BILD *zwinker*

Chaymia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten