Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[PunBB]  Schriftgröße ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen [PunBB]  Schriftgröße ändern

Beitrag von Solangallein am So 27 Jan 2013 - 17:23

Hallo liebe Leute,

Mich haben ein paar User darauf aufmerksam gemacht, dass dei Schrift zu klein ist.
Dan habe ich gedacht mach ich sie einfach größer.
Dann bin ich folgendermaßen vorgegeangen: Adminpanel -> Anzeige -> Farben -> Schriftgrße der Hauptschrift -> 14 eingegeben.
Es hat sich nicht verändert leider ist die Schrift immer noch kleich groß bzw klein.

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet.

Solangallein
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: [PunBB]  Schriftgröße ändern

Beitrag von Günther am So 27 Jan 2013 - 17:27

Hallo,

kannst du bitte deine (originale) Forenadresse in dein Profil eintragen?
Dort ist derzeit eine nicht aufrufbare Topleveldomain eingesetzt. Danke. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: [PunBB]  Schriftgröße ändern

Beitrag von Solangallein am So 27 Jan 2013 - 17:38

Was hat das damit zu tun?
Wenn du schauen möchtest ob das nur bei mir "klein" angezeigt wird, kann ich dir versichern das dies nicht der Fall ist. Ich habe das auch schon mit 4 verschiedenen Browsern getestet.

Solangallein
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: [PunBB]  Schriftgröße ändern

Beitrag von Günther am So 27 Jan 2013 - 17:47

@Solangallein schrieb:Was hat das damit zu tun?
Das hat hiermit zu tun:
@Solangallein schrieb:Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet.

Ohne deine Forenadresse kann ich mir selbst davon kein Bild machen und dir nur mitteilen, dass diese Funktion normalerweise ihre Wirkung zeigt. Vermutlich liegt die Ursache in deinem persönlichen CSS, weshalb in deinem Forum eine abweichende Schriftgröße angezeigt wird. Mehr kann ich dir von außen nicht sagen.

Wenn dir diese Auskunft genügt, kannst du diesen Thread als erledigt markieren. Wenn nicht, dann kann ich dir auch das Angebot machen, dass du deine Forenadresse zwischen diesen beiden BBCode-Tags postest:
Code:
[hide][/hide]
Dadurch kann sie von anderen Usern nicht eingesehen werden, sondern nur von den Admins und Mods hier im Forum.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: [PunBB]  Schriftgröße ändern

Beitrag von #Frank am So 27 Jan 2013 - 18:03

Da hier scheinbar keine Hilfe mehr gebraucht wird und aufgrund der Aussage von oben:
Was hat das damit zu tun?
Wenn du schauen möchtest ob das nur bei mir "klein" angezeigt wird, kann ich dir versichern das dies nicht der Fall ist. Ich habe das auch schon mit 4 verschiedenen Browsern getestet.
Schliesse ich das hier mit der Gegenfrage:
Was haben wir damit zu tun, das deine Schrift zu klein ist.

Unglaublich... Evil or Very Mad
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten