Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit antworten

Beitrag von mai am Mo 25 Feb 2008 - 15:03

hi,
ich habe eine frage .
Dürfen ich und meine Mitglieder b.s.w über Tokio Hotel uns unterhalten und sagen wie wir sie finden (auch schlechte sachen sagen) das b.s.w ihr musik doof ist (nur als Beispiel) , dürfen wir das?????

mai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit antworten

Beitrag von UchihaGirl am Mo 25 Feb 2008 - 17:31

Das ist doch euch überlassen, ich hasse TH bezüglich sehr, und rede in anderen Foren darüber...wenn du ein Anti Tokio Hotel Forum hast, kannst du doch darüber entscheiden ob du's machen kannst oder nicht XD

Ich kenne viele die das machen!!

UchihaGirl
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 167
Hinweis : Ich bin stolze Baden Württembergerin XDD mehr sag ich net =.= XDD
Anmeldedatum : 10.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag von mai am Mo 25 Feb 2008 - 17:33

Danke für die antwort.
habe noch ne frage:


EDIT Boran: (frage wegen logo hier gelöscht) thread hast du schon gestellt also bitte nicht wild überall gleiche fragen stellen sondern warten bis einer auf dein thread antwortet, darum werde ich hier schliessen


www.webmix.forumieren.de

mfg

mai

mai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten