Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Speicherplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Speicherplatz

Beitrag von Solangallein am Sa 26 Jan 2013 - 21:27

Hallo,

Ich habe mir gerade 200MB mehr Speicherplatz gekauft.
Nach einiger Zeit musste ich mit Entsetzten feststellen, dass die 200MB nur für 1 Monat gelten.
Jetzt ist meine Frage, was passiert mit den Dateien die ich geuploadet habe, wenn der Seicherplatzt ausläuft?


Zuletzt von Solangallein am Sa 26 Jan 2013 - 21:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Solangallein
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Speicherplatz

Beitrag von Günther am Sa 26 Jan 2013 - 21:32

Hallo,

auch vor/während des Kaufs wird deutlich gemacht, dass dieser Speicherplatz pro Monat zu mieten ist. Wink

Alle Infos dazu findest du mit dieser Suche:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=speicher*
Wie du dort u.a. herausfinden solltest, werden die gespeicherten Daten auch nach Ablauf des Monats bestehen bleiben. Nach dem Monat verfällt nur der noch offene Speicher, aber es wird nichts gelöscht. Wink
Möchtest du in den Folgemonaten erneut Zusatzspeicher mieten, gilt folgende Berechnung:
aktuell belegter Speicher + zusätzlicher Speicher = zu mietender Speicher

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Speicherplatz

Beitrag von Solangallein am Sa 26 Jan 2013 - 21:35

Das heist wenn ich 190MB voll habe und nächsten Monat wieder 200MB Speicher kaufe, habe ich insgesamt 390MB ?

Solangallein
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Speicherplatz

Beitrag von Günther am Sa 26 Jan 2013 - 21:38

Nein, schau nochmal:
@Günther schrieb:Möchtest du in den Folgemonaten erneut Zusatzspeicher mieten, gilt folgende Berechnung:
aktuell belegter Speicher + zusätzlicher Speicher = zu mietender Speicher
Bleiben wir bei dem Beispiel, dass du 190MB von 200MB belegt hast. Im Folgemonat möchtest du zusätzlich bis zu weiteren 100MB Speicher belegen. Das bedeutet:
190MB aktuell belegter Speicher + 100MB zusätzlicher Speicher = 290MB zu mietender Speicher
Du würdest dich also zur Miete von 300MB Speicher entschließen.

Ist das nun verständlich? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Speicherplatz

Beitrag von Solangallein am Sa 26 Jan 2013 - 21:40

Ok das ist verständlicher, danke.
Das heist ich muss den schon belegten Speicher wieder kaufen.

Solangallein
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Speicherplatz

Beitrag von Günther am Sa 26 Jan 2013 - 21:44

Bitte. Smile

Ja, mit anderen Worten musst du den bereits belegten Speicher mieten + den zusätzlichen Speicher, den du noch belegen möchtest.

Die Speichermiete bezieht sich ja auf einen Monat, weshalb danach eigentlich das Speicherrecht verfallen würde. Forumieren löscht die gespeicherten Daten aber dennoch nicht. Nur, wenn du zu einem darauffolgenden Zeitpunkt zusätzlichen, neuen Speicher belegen möchtest, musst du zugleich auch wieder für die Miete des bisher belegten Speichers aufkommen. Smile

Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.

Edit:
Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten