Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Button Editieren verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Button Editieren verschwunden

Beitrag von StefanL38 am Sa 26 Jan 2013 - 19:25

Hallo,

wenn ich Beiträge anklicke die ich als Admin erstellt habe kann ich diese nicht editieren obwohl ich als admin angemeldet bin.
Woran könnte es liegen, dass der Button für das Editieren verschwunden ist???


Zuletzt von StefanL38 am Sa 26 Jan 2013 - 19:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

StefanL38
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Button Editieren verschwunden

Beitrag von Günther am Sa 26 Jan 2013 - 19:29

Hallo Stefan,

gehe bitte zu
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Bilderverwaltung (Fortgeschrittene Methode) -> Reiter "Buttons"
und gib dort bei Thema bearbeiten folgende Bildurl ins Eingabefeld ein:
http://illiweb.com/fa/prosilver/icon_post_edit_en.png
Danach klickst du auf Absenden und der Editbutton sollte wieder angezeigt werden. Wink

Möchtest du lieber einen deutschsprachigen Button verwenden, findest du dort eine entsprechende Bildurl:
phpBB3 [Prosilver Pink Style] deutsche Buttons

Liebe Grüße
Günther

Edit:
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten