Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

größe der Signatur egal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt größe der Signatur egal

Beitrag von haskiy am Sa 26 Jan 2013 - 15:22

Also ich suche jetzt schon seit Stunden im Lexi-help und in der Suche, und will einfach nichts passendes finden... warscheinlich findet ihr jetzt auf anhieb was .. ich bin eben etwas verdusselt ...

in Meinem Forum möchte ich die Signaturlänge für jeden erlauben ist auch eingestellt, ich meine aber die länge der Signatur sollte dabei keine rolle spielen wenn ich meine Signatur als Administrator

so einstelle ist sie schon zu lang ... ich find einfach nichts wo ich die länge der Signatur festlegen kann ...

haskiy
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: größe der Signatur egal

Beitrag von LouiXIV am Sa 26 Jan 2013 - 15:37


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: größe der Signatur egal

Beitrag von haskiy am Sa 26 Jan 2013 - 15:45

oh ok also 1000 Zeichen sind erlaubt (wenn man seine Signaturen mit html schreibt kommt man da sehr schnell drauf ... d.h. der Standart wert ist bereits auf 1000 ? oder muss ich die irgendwo einstellen (wen ja, wo?)

haskiy
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: größe der Signatur egal

Beitrag von Günther am Sa 26 Jan 2013 - 17:00

Da du hier wartest und Loui nicht mehr online ist:
Diese technischen Obergrenzen sind bereits im Vorhinein so vorgegeben, d.h. dass du diese weder vergrößern noch für deine User niedriger ansetzen kannst.

Allen User, die Signaturen verwenden dürfen, stehen diese 1000 Zeichen automatisch zur Verfügung. Du selbst musst in dieser Hinsicht gar nichts unternehmen. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten