Lexi Help
Partner
free forum

Kategorien werden nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kategorien werden nicht angezeigt

Beitrag von Cadie am Fr 25 Jan 2013 - 17:18

Hallo liebe User

Bei meinem [phpBB3] Forum werden die Kategorien nicht angezeigt. Auf die Argumente hin, ich habe bei Lexi Help in "Struktur und Anordnung" und bei der normalen Suche nach "Kategorie" gesucht, und habe mir alles durchgelesen, aber ich habe noch nichts gefunden, dass mir hilft.
Denn meistens haben sich diese Themen alleine erledigt, oder ich finde bestimmte Menüs nicht, wo man das umstellen könnte.

Wie finde ich z.B. folgendes Menü zum Ankreuzen? Ich würde die grün umrahmte Einstellung ankreuzen, dann hätte sich das ganze erledigt.


Dann habe ich das gefunden, aber in meiner Administrationsübersicht gibt es diesen Bereich nicht?!



Vielen Dank schonmal Smile
lg Katrin

Cadie
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien werden nicht angezeigt

Beitrag von Cadie am Fr 25 Jan 2013 - 17:22


Entschuldigung, ich habe es doch gefunden. Embarassed
Aber für Neulinge wäre es wirklich nicht schlecht, wenn irgendwo stehen würde, dass man auf "Erweitert" klicken soll! Wink

lg Katrin

Cadie
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien werden nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Fr 25 Jan 2013 - 17:25

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Du hast in der Lexi Help bereits richtig gesucht und auch das Passende gefunden. Das einzige Problem besteht noch darin, dass du deinen Adminbereich in der Ansicht "Einfach" statt "Erweitert" ansiehst, weshalb dieser und andere Navigationspunkte nicht angezeigt werden.
Deshalb solltest du dauerhaft zu "Erweitert" wechseln:


Liebe Grüße
Günther

Edit:
Dann hast du das ja doch noch gefunden. Ich poste meinen Screenshot dennoch, damit andere diese Option ggf. ebenfalls finden können.

Zwei Regelhinweise noch:
1) Doppelpostings sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Verwende stattdessen bitte den -Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen. Wink
2) Du hast kein Themenicon gesetzt. Bitte lies dir unsere rote Hinweisbox unter dem Thread durch und setze in Zukunft die Offen-/Erledigt-Icons. Danke. Wink

Da dieses Problem erledigt ist, werde ich hier abschließen.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten