Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Fayé Heute um 18:32

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Probleme mit Anmeldungen neuer Member im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme mit Anmeldungen neuer Member im Forum

Beitrag von Siobhan1 am Mi 23 Jan 2013 - 22:48

Hallo!
Ich habe da ein Problem und zwar bekomme ich keine Meldungen mehr darüber das es neue Anmeldungen im Forum gibt, auf meine Email Adresse( t-online.de). Somit kann ich auch keine neuen Member freischalten. =(
Weil ich dachte, es könne an der Telekom liegen, hab ich das Forum auf eine neue email Adresse bei gmx.de gelegt.
Da hab ich jedoch das selbe Problem. Neue Leute registrieren sich, aber ich bekomme keinerlei Meldungen. Woran kann das liegen?
LG Sio


Zuletzt von Siobhan1 am Mi 23 Jan 2013 - 23:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Siobhan1
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Anmeldungen neuer Member im Forum

Beitrag von Günther am Mi 23 Jan 2013 - 22:53

Hallo Sio,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke. Wink

Du hast sicher schon überprüft, dass die Einstellungen in deinem Adminbereich immer noch richtig getroffen sind? Dann gilt die Beschreibung, die ich hier mal ausführlich gegeben habe:
http://hilfe.forumieren.com/t34574-benachrichtigungsmails#226600
GMX/Web.de sind bereits dafür bekannt und bei dir tritt nun offenbar dasselbe Problem auch bei t-online auf. Wie ich dort erklärt habe, liegt die Ursache nicht an Forumieren, sondern den betreffenden Mailanbietern. Du kannst also entweder auf einen anderen Anbieter ausweichen (z.B. Outlook.com) oder dich an den Support dieses Anbieters weden.
Abgesehen davon lässt sich leider nichts unternehmen, tut mir leid.

Übrigens ist das so nicht zutreffend:
@Siobhan1 schrieb:Somit kann ich auch keine neuen Member freischalten.
Du kannst neue Mitglieder (sofern die Freischaltung durch Admins überhaupt erwünscht ist) auch manuell im Adminbereich aktivieren: Lexi Help "Aktivierungslink nicht bekommen"

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Anmeldungen neuer Member im Forum

Beitrag von Siobhan1 am Mi 23 Jan 2013 - 23:08

Danke mit dem Freischalten im Adminbereich hab ich mir behelfen können =)

Siobhan1
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Anmeldungen neuer Member im Forum

Beitrag von Günther am Mi 23 Jan 2013 - 23:10

Bitte. Smile
Dann nehme ich an, ist deine Frage erledigt? Wenn ja, denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten