Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] "Eigenen Onlinestatus verstecken" deaktivieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] "Eigenen Onlinestatus verstecken" deaktivieren?

Beitrag von CraZyCarrie am Di 22 Jan 2013 - 12:56

Hey!
Ich habe schon bei Lexi geschaut, aber nichts zu dem Thema gefunden. Falls ich es übersehen hab, tut es mir sehr leid und ich hoffe, ihr helft mir trotzdem.

Ich wollte mal wissen, ob man den Usern verbieten kann, den eigenen Onlinestatus zu verstecken. Gibt es im Adminbereich eine Möglichkeit, diese Option auszuschalten?
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

CraZyCarrie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] "Eigenen Onlinestatus verstecken" deaktivieren?

Beitrag von #Frank am Di 22 Jan 2013 - 13:14



Zuletzt von Günther am Mi 23 Jan 2013 - 19:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl Userin inzwischen online war -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten