Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Opera] Adresse Tooltip beim Mouseover entfernen

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Opera] Adresse Tooltip beim Mouseover entfernen

Beitrag von Osti Mo 21 Jan 2013 - 18:42

Hallo liebe Community,


ich hätte 2 Fragen.

Vorweg, ich habe ein phpBB3 Forum. Außerdem hoffe ich das ich in dieser Abteilung richtig bin.

Zum einen wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist die Adresse beim Mouseover der User, Foren etc. zu entfernen.

[Opera] Adresse Tooltip beim Mouseover entfernen Unben129

Und als zweites wollte ich einmal nachfragen ob es möglich ist einzelne Kategorien als gelesen zu Makieren und nicht gleich das ganze Forum.

Wäre schön wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte Smile Vielleicht ja sogar der Günther Very Happy


Zuletzt von Osti am Mo 21 Jan 2013 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Osti
Osti
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.12.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Opera] Adresse Tooltip beim Mouseover entfernen

Beitrag von Günther Mo 21 Jan 2013 - 18:49

Hallo Osti,

das hat nichts mit deinem Forum an sich zu tun, sondern mit den Einstellungen deines Opera-Browsers. Gehe bitte folgendermaßen vor:
[Alt]
Symbolleisten
Haken bei Statusleiste setzen

Dadurch wird unten wieder die Opera-Statusbar angezeigt, wo dann auch (wie bei anderen Browsern üblich) die Verwiesziele angezeigt werden, wenn du eine Verlinkung hoverst. Ist diese Statusbar nämlich deaktiviert, zeigt Opera die Verwiesziele immer als Tooltip beim Hovern an. Wink

Möchtest du weder die Statusbar noch die Tooltips aktivieren:
[Alt]
Einstellungen -> Einstellungen
Erweitert -> Browser
Haken entfernen bei Tooltips zeigen
OK

Osti schrieb:ich hätte 2 Fragen.
Bitte lies dir unsere Forenregeln durch, wo du herausfinden wirst, dass zwei oder mehr verschiedene Fragen innerhalb eines Themas nicht erlaubt sind. Eröffne für neue Fragen bitte auch jeweils ein neues Thema. Wink
Ich kann dir aber den Tipp geben, mal ein Forum zu betreten und dich im oberen Bereich umzusehen, wo gewöhnlicherweise derartige Funktionen platziert sind. Dann solltest du die Antwort bereits vor Augen haben. Wink Ansonsten verwende bitte auch unsere Suchfunktion.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Opera] Adresse Tooltip beim Mouseover entfernen

Beitrag von Osti Mo 21 Jan 2013 - 19:09

Danke dir, damit hast du mir sehr weitergeholfen Smile

Kann geschlossen werden Smile
Osti
Osti
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.12.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Opera] Adresse Tooltip beim Mouseover entfernen

Beitrag von Günther Mo 21 Jan 2013 - 19:10

Freut mich, gern geschehen. Smile
Einen angenehmen Abend noch.
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten