Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Kategorien haben keine Überschrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kategorien haben keine Überschrift

Beitrag von Kamcatka am So 20 Jan 2013 - 23:08

Guten Abend,

mir ist es schon länger aufgefallen und ich denke es liegt an einer unsachmäßigen Bearbeitung der Templates. Ich kann keine Themenüberschriften machen, kein Bild einstellen, gar nichts. Ich habe die Codes in den Templates allerdings mit meinem Testforum verglichen und nicht feststellen können wieso dieses Problem da ist. Es wäre schön wenn sich das einer mal ansehen könnte, ich lösche auch den Account nicht gleich, weil ich denke, dass ist ein Bot Laughing

Ich glaube ich habe wirklich viel Mist mit den Templates angestellt. Ein weiteres Problem ist noch, dass ich den Inhalt im Tab, wo die Internet-Adresse drin steht, nicht verändern kann. Allerdings ist DAS nicht sehr schlimm. Es ist mir und meinen Forenmitgliedern nur aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Kamcatka


Zuletzt von Kamcatka am So 20 Jan 2013 - 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kamcatka
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.12.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien haben keine Überschrift

Beitrag von Günther am So 20 Jan 2013 - 23:15

Hallo,

ja, im Quelltext sehe ich, dass keine Kategorienamen ausgegeben werden. Das zuständige Template ist index_box. Ich würde dir deshalb empfehlen, dir das aktuelle Template als TXT-Datei abzuspeichern und es dann mit delete_icon wieder in den Originalzustand zurückzusetzen, um es Schritt für Schritt unter Verwendung der "Wartend"-Vorschaufunktion wieder zu personalisieren. Alternativ kannst du unterhalb des Templates auf "Das Standard-Template anschauen" klicken und die Bereiche der Kategorienamen vergleichen. Dort werden dir fehlende Variablen auffallen, die du wieder einsetzen solltest.

@Kamcatka schrieb:Ein weiteres Problem ist noch, dass ich den Inhalt im Tab, wo die Internet-Adresse drin steht, nicht verändern kann.
Zwei oder mehr unterschiedliche Fragen innerhalb eines Threads sind bei uns nicht erlaubt.
Die Lexi Help mit dem Stichwort "Tab" wäre aber eine gute Adresse, bevor du dazu einen eigenen Thread eröffnen musst. Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien haben keine Überschrift

Beitrag von Kamcatka am So 20 Jan 2013 - 23:41

Danke! Jetzt habe ich diese Überschriften wenigstens wieder =D
Von daher schließe ich das Thema hier.

avatar
Kamcatka
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.12.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategorien haben keine Überschrift

Beitrag von Günther am So 20 Jan 2013 - 23:42

Bitteschön. Smile

Wie ich sehe, hast du die entsprechende Variable gefunden und wieder eingesetzt. top
Einen schönen Abend noch.
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten