Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

www.forumieren.de

Forum wiederherstellen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum wiederherstellen.

Beitrag von Lios am So 20 Jan 2013 - 17:44

Hallöchen^^"

Ja ich habe eine Dummheit begangen..ein Forum gelöscht welches mir sehr am Herzen laq und wollte es nun wieder herstellen.
Das Forum, nennt sich Fere Nefris, welches auch ein Copyright hat(dank meines Freundes) und wollte nun über die Funktion das Forum wiederherstellen.
Doch wird mir immer wieder gesagt , dass das Passwort oder so nicht stimmt.

Nun meine Frage, kann ich ein Forum, welches knapp 2 Monate gelöscht ist, wieder herstellen?

Wenn ja, biiite stellt es mir wieder her.

lg Lios.


Zuletzt von Lios am Mo 21 Jan 2013 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt (Günther))
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Günther am So 20 Jan 2013 - 17:47

Hallo,

ich habe die Textformatierung (Einrückung als Listenelement) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea
Diesen Thread verschiebe ich außerdem nach "Verbindungsprobleme".

Wiederherstellen kannst du das Forum nur, wenn entsprechende Backup-Daten noch vorhanden sind. Das kannst du selbst im Funktionen-Bereich überprüfen. Unsere Technik besitzt in der Regel auch keine darüber hinausgehenden Updates mehr.

Kennst du noch die Mailadresse, die du zur Gründung des Forums verwendet hast, und hast darauf noch Zugriff? Wenn ja, dann kann ich dir ein neues Gründerpasswort mailen, welches du dann zum Login und ggf. Backup im Funktionenbereich verwenden kannst.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Lios am So 20 Jan 2013 - 18:00

Hi Günther,

ja die Mail kenne ich noch, leider wurde die schon vor knapp 2 jahren von dem Anbieter gelöscht, gründe warum sind mir eig immer noch schleierhaft aber egal.
Ein Backup hatte ich eig nie durchgeführt..daher weiß ich halt leider nicht ob es noch geht^^"
Und sry wegen der Textvormatierung.
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Günther am So 20 Jan 2013 - 18:03

Alles klar. Wink Das ist ein wenig ungünstig, aber ich sehe mal, was sich machen lässt.
Sende mir bitte die Forenadresse, die Gründermailadresse und eine aktuelle Mailadresse, auf die du noch kein anderes Forumieren-Forum angemeldet hast, per PN zu. Ich werde dann bei der Technik nachfragen, ob noch Update-Daten vorhanden sind. Wenn ja, kann das Update für dich vorgenommen und zugleich die neue Gründermailadresse eingesetzt werden.

Ich melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Lios am So 20 Jan 2013 - 18:12

Alles klar, danke schonmal und hast eine PN mit den verlangten Daten.
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Günther am So 20 Jan 2013 - 18:21

Leider stimmt die Mailadresse aus deiner PN nicht mit jener überein, die für das genannte Forum in der Datenbank eingetragen ist.

Auf die genannte Mailadresse war ein anderes Forum eingetragen, das allerdings auch gelöscht wurde.
Bitte denke nochmals nach und sende mir eine PN mit der richtigen Gründermailadresse. Solltest du dir nicht ganz sicher sein, kannst du mir auch eine Auswahl an möglichen Mailadressen nennen.
Ich kann deine Anfrage nur an die Technik weiterleiten, wenn sich die zugehörige Gründermailadresse darunter befindet.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Lios am So 20 Jan 2013 - 19:07

OKi hab dir nochmal alles zugeschickt^^
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Günther am So 20 Jan 2013 - 19:20

Leider war die richtige Mailadresse wieder nicht dabei - aber ich habe eine gute Nachricht: Bei einer der genannten Mailadressen stimmt der Lokalteil (Bereich vor dem @), der recht markant ist, mit der Gründeradresse identisch überein. Das bedeutet, dass dir die richtige Mailadresse hoffentlich wieder einfallen wird, wenn ich dir diesen Lokalteil nenne. Du hast eine PN. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Lios am So 20 Jan 2013 - 19:30

Ich hab nen Kopf wie nen Sieb^^" aber hast PN^^
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Günther am So 20 Jan 2013 - 19:44

Jetzt hast du mir die richtige Mailadresse gesandt, super. cheers

Dann kann ich dein Anliegen nun an unsere Technik weiterleiten und melde mich, wie bereits gesagt, mit der Rückmeldung wieder hier. Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Lios am So 20 Jan 2013 - 19:46

Phuuu mit den einen tipp d hatte es dann geklingelt unc ich hab mir dann mein buch nochmal vorgenommen^^ danke schöön*verneig*
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Günther am Mo 21 Jan 2013 - 17:42

Ich melde mich mit guten Nachrichten aus der Technik. Smile

Dein Forum wurde soeben wiederhergestellt, deine neue Gründermailadresse eingesetzt und an diese wurde dir außerdem ein neues Gründerpasswort zugesandt!

Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum ("Der Erzähler") als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Lios am Mo 21 Jan 2013 - 22:36

Soo hat alles geklappt, danke schön XD
avatar
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 192
Hinweis : Geht mir niemals auf den Geist!
Anmeldedatum : 16.04.11
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum wiederherstellen.

Beitrag von Günther am Mo 21 Jan 2013 - 22:38

Das freut mich, gern geschehen. Smile

Danke für deine Rückmeldung und viel Erfolg mit dem Forum.
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten