Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

Beschwerde weggeklickt......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Beschwerde weggeklickt......

Beitrag von Fayé am Sa 19 Jan 2013 - 16:06

Njo...leider ticken bei mir "mal wieder" einige User aus und deswegen habe ich wieder eine Beschwerde im Adminbereich gehabt...leider habe ich die weggeklickt bevor ich nachsehen konnte was der grund war...kann ich die irgentwie noch einmal wo vorholen oder ist die dann weg!?

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 277
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beschwerde weggeklickt......

Beitrag von LouiXIV am Sa 19 Jan 2013 - 16:22

Meinst du eine Missbrauchsmeldung?

Die findest du hier:


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beschwerde weggeklickt......

Beitrag von Fayé am Sa 19 Jan 2013 - 16:35

*Kopf kratz*
Da verstehe ich jetzt echt nichts mehr.....zwar habe ich die jetzt gefunden, aber das was da behauptet wird stimmt nit mal!
Na klasse jetzt stehe ich da wie´n Lügner!
Kann man das so einfach löschen Loui!?

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 277
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beschwerde weggeklickt......

Beitrag von LouiXIV am Sa 19 Jan 2013 - 16:39

Nein, nur nach "Bearbeiteter Missbrauch" berschieben.
Aber mach dir mal keine Sorgen, wenn das alles nicht stimmt.
Die Missbrauchmeldung ist ja nur für dich sichtbar.

Forumieren greift hier erst ein, wenn sich die Meldungen häufen und dazu noch berechtigt sind.

Siehe dazu auch in der LexiHelp unter "M" wie Missbrauch.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beschwerde weggeklickt......

Beitrag von Fayé am Sa 19 Jan 2013 - 16:57

Wie gesagt...es stimmt nicht und der Stress entsteht nur weil die User sich nit nach den Vorschriften halten wollen.
Nur wie bekommt das Forumieren denn mit wer die Wahrheit sagt und wer nicht!?

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 277
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beschwerde weggeklickt......

Beitrag von #Frank am Sa 19 Jan 2013 - 17:18

Da Loui nun hier nicht mehr online ist, werde ich nochmal darauf antworten, obwohl das ja eigentlich schon wieder eine neue Frage ist.
Wenn in einem Forum übermäßig viele solcher Meldungen eingehen, werden sich diese angeschaut und die Meldungen geprüft. Sollten die dortigen Anschuldigungen nachvollziehbar sein, wird das Forum darüber eine Meldung auf dem Adminindex erhalten. In schwerwiegenden Fällen kann das Forum aber auch gesperrt werden.
Sollten sich diese Meldungen aber als aus der Luft gegriffen herausstellen, passiert hier nichts.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beschwerde weggeklickt......

Beitrag von Fayé am Sa 19 Jan 2013 - 17:25

Na ja...bei bestimmten Dingen wird es schwer werden das zu beweißen Frank oder!?
Jetzt zbs. donnert man mir Zeug an den Kopp die man nicht nachweisen kann.
Das ich Hinweis PN´s gesendet habe und die nicht angekommen sind glaubt man nicht......das man mich schwer beleidigt hat x mal lässt sich auch nicht mehr überprüfen, denn es wird behauptet dem wäre nicht so und genau DESWEGEN hat man sich ja beschwert bei Forumieren!
Wie will man zbs. X Beleidigungen nachweisen die im Chat gemacht wurden und von denen jetzt behauptet wird ich würde sie mir nur ausdenken!?

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 277
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Beschwerde weggeklickt......

Beitrag von #Frank am Sa 19 Jan 2013 - 17:36

Wie und was dort geprüft werden kann, darf ich hier nicht so ohne weiteres schreiben. Aber du kannst davon ausgehen, das du im Fall der Fälle schon Bescheid bekommst und das die strittigen Fragen dann geklärt werden.

Da deine Eingangsfrage ja geklärt ist, mache ich hier nun zu.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten