Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Sa 19 Jan 2013 - 9:25

Titel des Forums:
Das Raubtierreich

Beschreibung des Forums:
Ein Forum rund um Hund, Katze und Frettchen. Hier wird viel Wert auf freundlichen Umgang und lesbare Rechtschreibung gelegt!

Link zum Forum:
http://das-raubtierreich.forumieren.de

Datum der Erstellung:
13.06.2009
aber immer wieder auf Eis gelegt und am 18.01.2013 ging es offiziell an den Start.

Nickname des Gründers:
Emiko

Welche Vorzüge hat dein Forum?
- Freundlicher Umgang
- Nicht zu viele Köche, die den Brei verderben, da bisher nur nette User
- Hier versteht man Spaß und legt nicht alles auf die Waagschale
- User gehen nicht nur auf Fehlersuche sondern akzeptieren andere Meinungen


Zuletzt von Bina am Sa 14 Feb 2015 - 8:57 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Do 28 März 2013 - 11:03

Hallo ihr Lieben,

es hat sich viel getan im Raubtierreich. Allerdings würden wir uns noch über ein paar User mehr freuen.

Hier wimmelt es nicht von "Experten" sondern von Tierfreunden, die einfach nur über ihre Haustiere quatschen wollen.

Es gibt regelmäßige Forenaktionen, also schaut doch mal vorbei.

Inszwischen gibt's uns auch auf fb und youtube.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Mo 10 Jun 2013 - 15:22

Das Forum wird bald ein halbes Jahr alt. Dazu haben wir uns ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht, bei dem ihr etwas für eure Vierbeiner gewinnen könnt. Schaut doch einfach mal rein!

Raubtierreich


Außerdem wird unser erstes Forentreffen stattfinden! Lest mehr darüber:
KLICK - Forentreffen


Außerdem suchen wir noch Partnerforen. Wer Interesse an einer Forenpartnerschaft und Bannertausch hat, bitte einfach per PN bei mir melden.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Fr 20 Sep 2013 - 18:21

Das Raubtierreich erscheint nun in neuem Glanz!

Wir haben einen neuen Header eingebaut und stellen viele neue Banner zur Verfügung. Außerdem gibt es uns natürlich inzwischen auch bei fb.

Schaut doch einfach mal vorbei!

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Sa 15 Feb 2014 - 14:58

Wenn du auch davon genervt bist, dass man in großen Hunde- und Katzenforen nur auf Fehlersuche geht und virtuelle Ohrfeigen verteilt und einem die Worte im Mund verdreht und alles nur falsch verstehen und auslegen will, dann gib doch mal einem neuen und kleinen Hunde- und Katzenforum eine Chance und melde dich an!

Hier lassen wir andere Meinungen zu, machen nicht aus allem eine Philosophie und legen nicht alles auf die Waagschale.

Haustierbesitzer und Tierfreunde sind wir, die Spaß dran haben, sich über ihre Haustiere zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen!


Melde dich an, wenn du nette Leute kennenlernen willst, die sich für deine Haustier"stories" interesserien!

Vielleicht bist du interessiert an einer Forenpartnerschaft?

Edit: Inzwischen konnten wir einen Wahlschalter einbauen und euch stehen nun viele neue Forenstyles zur Verfügung, die ihr selbst wählen könnt.

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Do 20 März 2014 - 16:41

Inzwischen konnten wir einen Wahlschalter einbauen, weshalb viele neue Forenstyles zur Verfügung stehen.

Außerdem steuern wir heute auf unseren 10.000 Beitrag zu!

Ebenso haben wir ein kleines Gewinnspiel am Laufen, bei dem eine Handtasche gefüllt mit nützlichen Gassi-Sachen gewinnen kann. Im Raubtierreich erfahrt ihr mehr!

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Di 31 März 2015 - 11:56

Es hat sich wieder einiges getan im Raubtierreich. Über ein paar neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen.

Ebenso sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Moderatoren, die Spaß daran haben, das Forum voranzubringen und die sich sinnvoll einbringen.

Gerne nehmen wir Anfragen für Forenpartnerschaften entgegen.

Außerdem findet ein großes Ostergewinnspiel im www.raubtierreich.de statt! Schaut doch mal vorbei!



Edit: Ab sofort haben wir das Punktesystem aktiviert Smile
Fleißige Forenmitglieder werden mit Quietschies belohnt, die sie, wenn sie genug von ihnen gesammelt haben, gegen echte Prämien eintauschen können.

Erfahrt mehr drüber:

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Do 7 Mai 2015 - 19:34

Vielen lieben Dank an Aranel, die einen wunderbaren Header für das Raubtierreich entworfen hat! Mit so einem schnellen und guten Service hätte ich niemals gerechnet!

Rose Für dich liebe Aranel! Schau mal vorbei und überzeuge dich davon, wie gut dein Header sich macht!


Edit:

Am kommenden Sonntag, den 31.05.2015 haben wir einen Tag der offenen Türe im Raubtierreich!

http://das-raubtierreich.forumieren.de/t2118-tag-der-offenen-tur-probeschnuppern-fur-gaste



An diesem Tag sind alle Foren für unsere Gäste sichtbar. Ebenso wird es eine Kleinigkeit zu gewinnen geben. Schau doch einfach mal vorbei! Wir würden uns freuen, dich als Besucher begrüßen zu dürfen und noch mehr, wenn du dich im Raubtierreich anmeldest!

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Di 14 Jul 2015 - 20:47

Huhu,

inzwischen ist unser Fotografieunterforum ganz schön gewachsen. Wir freuen uns auch ganz besonders über neue Hobbyfotografen, die ihre Hunde-, Katzen-, Frettchenbilder mit uns teilen.

Eine neue Moderatorin bereichert nun das Team. Jetzt können es noch eine Hand voll mehr nette User werden!

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Di 8 Dez 2015 - 18:50

Angemeldete User können tolle Sachpreise gewinnen. Wir haben jetzt nämlich einen Adventskalender. Es ist noch nicht zu spät, sich anzumelden und zu gewinnen Smile

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk-Forum

Beitrag von Bina am Mo 8 Aug 2016 - 10:22

Inzwischen haben wir das Forum ein wenig erweitert, da sich immer mehr Hobbyfotografen hier wohl fühlen. Das Unterforum zum Thema Hobbyfotografie wächst und wächst. Wir würden uns wünschen, dass noch mehr Interessierte mal vorbeischauen Smile Hier dürfen auch Anfänger Fragen stellen und ihre Bilder zeigen!

Und für Neuanmeldungen startet heute ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Paket mit Hundezubehör im Wert von ca. 50 €. Schaut doch mal vorbei!

Bina
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 120
Hinweis : http://das-raubtierreich.forumieren.de/
Anmeldedatum : 24.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten