Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mehrere Themen Zusammenführen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mehrere Themen Zusammenführen

Beitrag von joschi1989 am Fr 18 Jan 2013 - 23:51

Hallo,

ich möchte gerne mein Forum etwas verkleinern, hierzu müsste ich mehrere Beiträge verschieben/zusammenführen.
Wie kann ich mehere Themen bzw. Beiträge gleichzeitig verschieben.

Hier ein Beispiel (Screen unten) Die Themen im roten Kasten will ich gerne alle gleichzeitig in das Thema "Andere Fussball Themen" verschieben.
Ich habe schon alles versucht, aber irgendwie kann ich nur jeweils ein Beitrag dort rein schieben, ist das so?

Unter "suchen" habe ich bei "zusammenführen zwar was gefunden, aber nicht das was ich suche.


joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Themen Zusammenführen

Beitrag von Günther am Fr 18 Jan 2013 - 23:56

Hallo Christian,

tut mir leid, es ist nicht möglich, mehrere Themen gleichzeitig zusammenzuführen. Diese Moderationshandlung ist jeweils nur aus einem Thema in ein Zielthema möglich, aber man kann nicht gleichzeitig mehrere Themen zusammenführen.

Wenn du in einem Forum auf "Sie können dieses Forum moderieren" klickst, siehst du in der Übersicht, welche Moderationshandlungen für mehrere Threads gleichzeitig durchgeführt werden können (Löschen, Sperren, Verschieben...). Alle anderen Handlungen, wie das Zusammenführen, lassen sich nur einzeln durchführen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Themen Zusammenführen

Beitrag von joschi1989 am Sa 19 Jan 2013 - 0:00

Puh, dann habe ich ja was zu tun. Alle einzeln zusammenführen,
ok kann man nichts machen.

Danke Günther

PS:Wielang bist Du noch online? Habe noch anderen Fragen :-)

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mehrere Themen Zusammenführen

Beitrag von Günther am Sa 19 Jan 2013 - 0:03

Bitte. Smile
Ja, ein gleichzeitiges Zusammenführen mehrerer Threads wäre sicherlich praktisch, da hast du schon recht.
@joschi1989 schrieb:PS:Wielang bist Du noch online? Habe noch anderen Fragen :-)
Ich bin schon noch ein wenig online, dann frag mal. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten