Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[PunBB]Unerwünschter Balken im Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB]Unerwünschter Balken im Portal

Beitrag von Necrow am Di 15 Jan 2013 - 0:52

Hallo,
ich habe einen Balken in meinem Portal, weiß aber nicht wo er herkommt.
In meinem Testforum ist er nicht. Ich habe den Style importiert, allerding weiß
ich nicht ob der Balken sofort da war oder ob er erst später gekommen ist.
Hier ein Bild:


Zuletzt von Necrow am Di 15 Jan 2013 - 1:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Necrow
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB]Unerwünschter Balken im Portal

Beitrag von Günther am Di 15 Jan 2013 - 0:58

Gute Nacht Smile,

wähle bitte zuerst deinen verwendeten Browser in deinem Profil aus. Danke. Wink

Ich kann dort keinen solchen Balken sehen. Siehst du diesen auch, wenn du den Cache deines Browsers gelöscht und die Seite neugeladen hast bzw. wenn du andere Browser verwendest?
Siehst du den Balken auch als normales Mitglied oder Gast, also ohne deinen Adminstatus?

Liebe Grüße
Günther

Edit:
Ich war im falschen Forum, weil du in deinem Profil nur dein Testforum eingesetzt hattest. Das habe ich gerade eben bemerkt.
Bitte setze unbedingt deine originale Forenadresse http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/ als Erstforum und dein Testforum als Zweitforum in dein Profil ein. Idea

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB]Unerwünschter Balken im Portal

Beitrag von Necrow am Di 15 Jan 2013 - 1:03

Ich benutze den neusten Firefox. Ja ich sehe ihn auch als Gast.
Wie gesagt in meinem Testforum sehe ich ihn nicht, aber hier im Forum schon.
http://gts-truck-trailer.easyforumlive.com/

Ach und cache ist auch gelöscht.

Necrow
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB]Unerwünschter Balken im Portal

Beitrag von Günther am Di 15 Jan 2013 - 1:06

Bitte meinen Edit lesen. Wink Das bedeutet:
1) Bitte beide Forenadressen ins Profil einsetzen und immer die betreffende URL mit angeben.
2) Wähle Firefox bitte auch in deinem Profil als Browser aus.
Danke!

Ich kann dir sagen, woher dieser Balken kommt. Du hast darin deinen "Flag-Counter" eingesetzt und diesen mit CSS absolut positioniert, sodass er außerhalb des Moduls angezeigt wird.


Allerdings hast du vergessen, dabei die Standardaufstellung des Moduls zu deaktivieren, was man in solchen Fällen normalerweise macht. Dazu bearbeitest du das betreffende Portalmodul über zahnrad und wählst folgende Einstellung:
Die Standardaufstellung nutzen: Nein

Klappt es? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB]Unerwünschter Balken im Portal

Beitrag von Necrow am Di 15 Jan 2013 - 1:10

Jup hat geklappt, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher war das ich alles auf Nein stehen hatte. Vllt sollte ich langsam mal in die Kiste gehen^^
Danke dir.

Necrow
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB]Unerwünschter Balken im Portal

Beitrag von Günther am Di 15 Jan 2013 - 1:11

Bitteschön, gerne. Smile

Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht. Sleep
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten