Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Persönliches Modul in die Mitte setzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Persönliches Modul in die Mitte setzen

Beitrag von Nuri am So 13 Jan 2013 - 13:05

Hallo ihr fleissigen Helferlein.

sorry ich hab ne doofe Frage aber ich hab mir alle Themen dazu angesehen aber ich finds nicht und bekomm es auf einmal nicht mehr hin.

es geht um das portal von diesem Forum
http://al-ummah.forumieren.com/

wie man sehen kann, habe ich links und rechts verschiedene Module und auch mittig, das Video ist ja mittig

nun möchte ich noch ein Modul Countdown mittig setzen, aber ich weiss nicht mehr wie, ich finde einfach nicht, wo ich ein Modul mittig setzen kann.
ich kann sie nach rechts und links verschieben aber nicht mittig.

ich sehe zwar auch das Video auf der Portalseite aber ich finde beim bearbeiten auch nirgendwo das Video um zu sehen wie ich das damals hinbekommen habe.

wie verschiebe ich Module in die Mitte auf der Portalseite ?

Danke Leute, ich hab echt ne Stunde ausprobiert aber hab da wohl ein Loch im Kopf


EDIT

habs gefunden unter Verwaltung der Portalseite und dann unten in der Mitte steht struktur - das anklicken


Zuletzt von Günther am So 13 Jan 2013 - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon gesetzt, Lösung selbst gefunden -> Papierkorb)

Nuri
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.12.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten