Lexi Help
Partner
free forum

Meine EmailAdresse wurde gehackt. hilfee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Meine EmailAdresse wurde gehackt. hilfee

Beitrag von Jerry am Sa 12 Jan 2013 - 17:09

Bei Amazing horse hat mir eine Xicoteta! Sie hat mir meine Email Adresse gehackt.. Könnte mir einer helfen. Kann einer mir das Passwort entschlüsseln??

Jerry
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Meine EmailAdresse wurde gehackt. hilfee

Beitrag von Günther am Sa 12 Jan 2013 - 17:20

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Erstens musst du dafür nicht nach 5 Minuten noch ein Thema erstellen.

Zweitens beschreibe bitte deine Situation genauer, damit ich sie nachvollziehen kann. Bist du der Gründer dieses Forums? Vor welchem Problem stehst du konkret?

Auf jeden Fall bleib bitte ruhig, für alles lässt sich eine Lösung finden. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit 19:30:
So dringend kann das "Hacking" nicht gewesen sein...
Da du meine Antwort gelesen und dann offline gegangen bist, deine Problembeschreibung außerdem nicht regelkonform ist, werde ich dieses Thema nun in den Papierkorb verschieben. Solltest du doch noch Hilfe benötigen, eröffne bitte ein Thema, in dem du dein Problem unter Beachtung unserer Regeln verständlich und genau beschreibst. Danke.
- closed & Papierkorb -

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten