Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

"Once upon a time in Storybrooke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig "Once upon a time in Storybrooke"

Beitrag von lost_angel am Fr 11 Jan 2013 - 19:11



Once upon a time in Storybrooke – ein Forenroman zur Serie

since 06.01.2013

Es begrüßt euch unser Team:
* Cara - angel of Storybrooke (Gründerin/Admine)
* Naina Gibbs (Co.Admine)



In "Once upon a time in Storybrooke" vereinen wir zauberhafte Poesie, traumhafte Novellen und wunderbar Kunstwerke. "Once upon a time in Storybrooke" ist ein Ort für Träumer und Fantasyliebhaber. Schon als Kinder haben wir alle die wunderbaren Märchen um Snow White und Cinderella geliebt. "Once upon a time in Storybrooke" vereint sie alle. Dazu wollen wir mit euch zusammen einen großen FanRoman schreiben, basierend auf der Serie "Once upon a time - Es war einmal..."

Und eben diesen Roman will ich euch hier nun vorstellen.




Emma Swan hat es geschafft. Sie hat den Fluch, der die magische Welt von Snow White und ihrem Prince Charming gefangen hielt, gebrochen und damit auch ihren eigenen Sohn gerettet.
Doch was die Bewohner von Storybrooke nicht wissen, ist, mit dem Brechen des Fluchs kehrte auch die Magie nach Storybrooke zurück und mit ihr noch etwas viel dunkleres als die Seele der bösen Königin Regina.
Vier dunkle Gestalten tauchen plötzlich in Storybrooke auf und stiften immer wieder Unruhe. Emma Swan, Sherif und Retterin von Storybrooke, hat nun alle Hände voll zu tun und braucht alle Unterstützung, die sie bekommen kann. Immer wieder kommt es zu heftigen Unfällen und bald schon auch zu mysteriösem Verschwinden von Bewohnern von Storybrooke. Schon nach kurzer Zeit sind mehrere junge Paare wie vom Erdboden verschluckt.
Und plötzlich verschwinden auch David und Mary Margaret und dieses Mal sieht es so aus, als würde nicht Emma die Heldin sein.
An einem stürmischen Abend im Dezember taucht mit einem Mal ein fremdes Mädchen, von ungefähr 16 Jahren, in Storybrooke auf. Wer sie ist oder woher sie kommt, weiß niemand. Und auch sie selbst weiß noch nicht, dass eine besondere Aufgabe sie nach Storybrooke geführt hatte, als sie schließlich vor „Grannys“ Café bewusstlos und schwer verletzt zusammen bricht. Ihr Gedächtnis verloren wacht sie wenige Zeit später im Krankenhaus bei Dr. Whale auf. Sie kann sich so gut wie an nichts erinnern, außer an den Namen Gabriel und dann hat sie auch noch nichts weiter bei sich als ein Tagebuch, dass sie nicht öffnen lässt. Niemand kennt einen Gabriel in Storybrooke und doch scheint er der Grund zu sein, warum sie in die Stadt kam. Aber wo ist dieser Gabriel und vor allem wer ist er?
Wird sie ihr Gedächtnis wieder finden und erkennen, wer sie ist?
Wird sie Gabriel finden?
Wird sie das Tagebuch je öffnen können und herausfinden, was es mit dem Buch auf sich hat?
Wird sie ihre Bestimmung finden und Mary Margaret und David retten können?


Zur Story:
* freigegeben ab 16J (kann aber auch ins FSK18 umgewandelt werden, jenachdem wie Alt die mitwirkenden Autoren sind)
* Fantasy
* freierfundene und Charaktere aus der Serie "Once upon a time"
* basierend auf der Serie "Once upon a time - Es war einmal..."
* jeder kann mitschreiben und eigene Ideen einbringen
* keine Mindestpostlänge
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern

Neugierig geworden? Dann seid ihr herzlich eingeladen. Besucht uns in unserem Forum. Hinterlasst uns liebe Grüße oder macht mit bei der großen gemeinsamen Novele.

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße, Cara

Daten unseres Forums:
* obwohl weitestgehend jugendfrei, ist das Mindestalter bei uns im Forum ab 16 freigegeben.
* viele unserer Werke basieren auf der Serie "Once upon a time" (es gibt aber auch einen "off Topic"-Bereich für Poeten und Künstler)
* wir sind kein RPG-Forum, unsere "Once upon a time in Storybrooke"-Story ist ein gemeinsamer FanRoman
* jeder ist herzlich eingeladen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben


Unser Banner:


Unser Button:


lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: "Once upon a time in Storybrooke"

Beitrag von lost_angel am Sa 28 Feb 2015 - 23:39

Wurde umgebaut... Existiert unter der Adresse und dem Namen álso nicht mehr.
Thema kann in den Papierkorb geschickt werden.

Danke! Wink

lost_angel
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 368
Anmeldedatum : 09.12.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten