Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

"Once upon a time in Storybrooke"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig "Once upon a time in Storybrooke"

Beitrag von lost_angel Fr 11 Jan 2013 - 19:11


"Once upon a time in Storybrooke" Banner02-1

Once upon a time in Storybrooke – ein Forenroman zur Serie

since 06.01.2013

Es begrüßt euch unser Team:
* Cara - angel of Storybrooke (Gründerin/Admine)
* Naina Gibbs (Co.Admine)



In "Once upon a time in Storybrooke" vereinen wir zauberhafte Poesie, traumhafte Novellen und wunderbar Kunstwerke. "Once upon a time in Storybrooke" ist ein Ort für Träumer und Fantasyliebhaber. Schon als Kinder haben wir alle die wunderbaren Märchen um Snow White und Cinderella geliebt. "Once upon a time in Storybrooke" vereint sie alle. Dazu wollen wir mit euch zusammen einen großen FanRoman schreiben, basierend auf der Serie "Once upon a time - Es war einmal..."

Und eben diesen Roman will ich euch hier nun vorstellen.


"Once upon a time in Storybrooke" Kat-ba12


Emma Swan hat es geschafft. Sie hat den Fluch, der die magische Welt von Snow White und ihrem Prince Charming gefangen hielt, gebrochen und damit auch ihren eigenen Sohn gerettet.
Doch was die Bewohner von Storybrooke nicht wissen, ist, mit dem Brechen des Fluchs kehrte auch die Magie nach Storybrooke zurück und mit ihr noch etwas viel dunkleres als die Seele der bösen Königin Regina.
Vier dunkle Gestalten tauchen plötzlich in Storybrooke auf und stiften immer wieder Unruhe. Emma Swan, Sherif und Retterin von Storybrooke, hat nun alle Hände voll zu tun und braucht alle Unterstützung, die sie bekommen kann. Immer wieder kommt es zu heftigen Unfällen und bald schon auch zu mysteriösem Verschwinden von Bewohnern von Storybrooke. Schon nach kurzer Zeit sind mehrere junge Paare wie vom Erdboden verschluckt.
Und plötzlich verschwinden auch David und Mary Margaret und dieses Mal sieht es so aus, als würde nicht Emma die Heldin sein.
An einem stürmischen Abend im Dezember taucht mit einem Mal ein fremdes Mädchen, von ungefähr 16 Jahren, in Storybrooke auf. Wer sie ist oder woher sie kommt, weiß niemand. Und auch sie selbst weiß noch nicht, dass eine besondere Aufgabe sie nach Storybrooke geführt hatte, als sie schließlich vor „Grannys“ Café bewusstlos und schwer verletzt zusammen bricht. Ihr Gedächtnis verloren wacht sie wenige Zeit später im Krankenhaus bei Dr. Whale auf. Sie kann sich so gut wie an nichts erinnern, außer an den Namen Gabriel und dann hat sie auch noch nichts weiter bei sich als ein Tagebuch, dass sie nicht öffnen lässt. Niemand kennt einen Gabriel in Storybrooke und doch scheint er der Grund zu sein, warum sie in die Stadt kam. Aber wo ist dieser Gabriel und vor allem wer ist er?
Wird sie ihr Gedächtnis wieder finden und erkennen, wer sie ist?
Wird sie Gabriel finden?
Wird sie das Tagebuch je öffnen können und herausfinden, was es mit dem Buch auf sich hat?
Wird sie ihre Bestimmung finden und Mary Margaret und David retten können?


Zur Story:
* freigegeben ab 16J (kann aber auch ins FSK18 umgewandelt werden, jenachdem wie Alt die mitwirkenden Autoren sind)
* Fantasy
* freierfundene und Charaktere aus der Serie "Once upon a time"
* basierend auf der Serie "Once upon a time - Es war einmal..."
* jeder kann mitschreiben und eigene Ideen einbringen
* keine Mindestpostlänge
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern

Neugierig geworden? Dann seid ihr herzlich eingeladen. Besucht uns in unserem Forum. Hinterlasst uns liebe Grüße oder macht mit bei der großen gemeinsamen Novele.

Wir freuen uns auf euch,
Liebe Grüße, Cara

Daten unseres Forums:
* obwohl weitestgehend jugendfrei, ist das Mindestalter bei uns im Forum ab 16 freigegeben.
* viele unserer Werke basieren auf der Serie "Once upon a time" (es gibt aber auch einen "off Topic"-Bereich für Poeten und Künstler)
* wir sind kein RPG-Forum, unsere "Once upon a time in Storybrooke"-Story ist ein gemeinsamer FanRoman
* jeder ist herzlich eingeladen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben


Unser Banner:
"Once upon a time in Storybrooke" Begraa11

Unser Button:
"Once upon a time in Storybrooke" Begraa10

lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: "Once upon a time in Storybrooke"

Beitrag von lost_angel Sa 28 Feb 2015 - 23:39

Wurde umgebaut... Existiert unter der Adresse und dem Namen álso nicht mehr.
Thema kann in den Papierkorb geschickt werden.

Danke! Wink
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten