Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» World-of-Horses
von inde Gestern um 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde Gestern um 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde Gestern um 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein Gestern um 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan Gestern um 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein Gestern um 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein Gestern um 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein Gestern um 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein Gestern um 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein Gestern um 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein Gestern um 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein Gestern um 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein Gestern um 1:40

» ♥"~"♥ Reitershopping ♥"~"♥
von Emily Stein Gestern um 1:40

» Warrior Cats RPG - The lost code
von Emily Stein Gestern um 1:37

» Haustierquasselforum stellt sich vor
von Emily Stein Gestern um 1:33

www.forumieren.de

Gruppe angelegt-Hilfestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gruppe angelegt-Hilfestellung

Beitrag von Galina am Do 10 Jan 2013 - 8:45

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade eine Gruppe Tierkommunikation für Anfänger angelegt. Ich würde mich freuen, wenn jemand von den Admins nachschaut ob alles richtig eingestellt ist und es wirklich von keinem sichtbar ist. Natürlich darf das von mir eingeladene Mitglied auch alles sehen.

Es soll so eingerichtet sein wie der Bereich für sensible Daten, dass nur Mitglieder mit Einladung da herein kommen.


Danke Galina





http://energiezauber.forumieren.com/f129-tierkommunikation-fur-anfanger


Zuletzt von Galina am Do 10 Jan 2013 - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gruppe angelegt-Hilfestellung

Beitrag von Günther am Do 10 Jan 2013 - 13:23

Hallo Galina,

einmal sehe ich ein offenes Forum mit diesem Namen:
http://energiezauber.forumieren.com/f153-tierkommunikation-fur-anfanger
Das ist aber wahrscheinlich so gewollt, oder?

Dieses Forum, das du verlinkt hast, kann ich als Gast nicht aufrufen:
http://energiezauber.forumieren.com/f129-tierkommunikation-fur-anfanger
Um die Befugnisse nochmals zu kontrollieren, gehe bitte zu
AB -> Allgemeines -> Forum -> Foren und Kategorien -> Reiter "Forenbefugniskontrolle",
wo du im Überblick sehen kannst, wer Zugang zu diesem Forum erhält. Im Zweifel kannst du dir auch einen Testaccount erstellen und so aus der Mitgliedersicht überprüfen, ob alles wie gewünscht funktioniert.

Wenn du die Befugnisse richtig vergeben hast, sie nochmals im Überblick kontrollierst und ggf. mit einem Testaccount überprüfst, dann besteht überhaupt kein Zweifel, dass die Wirkung erzielt wird. Wink

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gruppe angelegt-Hilfestellung

Beitrag von Galina am Do 10 Jan 2013 - 15:41

Hallo Günther,

ich werde noch einmal genau schauen. Ich bin da immer sehr unsicher, weil ich ja immer alles sehen kann. Ich möchte da auch nichts verkehrt machen.

Danke Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gruppe angelegt-Hilfestellung

Beitrag von Günther am Do 10 Jan 2013 - 15:47

Bitte. Smile
Das kann ich natürlich verstehen, aber mit den Werkzeugen, die dir zur Verfügung stehen, kannst du dir hinsichtlich der Forenbefugnisse wirklich Gewissheit verschaffen. Zusätzlich ist ein Testaccount auch eine gute Idee, aber du wirst sehen, dass du dich auf deine Befugniseinstellungen schon verlassen kannst. Wink

Da du hier das Erledigt-Icon gesetzt hast, nehme ich an, dass du damit selbst zurecht kommst. Smile
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten