Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] HP Balken Fehler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] HP Balken Fehler?

Beitrag von Ladylikecat am Mo 7 Jan 2013 - 19:19

Hallo erstmal :-)

Mir ist aufgefallen, in meinem RPG "The Red Blossom" ( http://the-red-blossom.forumieren.com/ ) Ist wahrscheinlig in Fehler bei dem HP Balken. Ich bin mir nicht sicher ob ich irgendetwas falsch gemacht habe, oder ob es nicht an mir liegt. Ich möchte nähmlich, dass die HP 15 beträgt. Das habe ich getan. So nun hat meine Freundin ja ein anderes RPG über Kingdom Hearts wo ich ihr helfe. Sie hat das bei sich mit der HP hinbekommen. Bei mir zeigt er zwar den Balken an aber bei ihr zeigt er in Klammern auch noch an wieviel HP man noch hat, und wie viel man insgesamt besitzt.. So und bei mir steht das da gar nicht. Das doofe ist auch, dass der HP Balken nicht in der selben Zeile ist wie das Wort " HP: " sondern einfach in der nächsten ist. Das ist zwar bei meiner Freundin auch nicht anders aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit oder liegt das an der Rahmenbreite etc? (Vielleicht ist es ja auch nur eine Standard Einstellunge..) Hier sind erstmal die Screenshots.

Bei mir im RPG:

Bei dem anderen RPG:

Uhm könnte es vielleicht an der Angriffskraft die direkt darunter liegt liegen? Suspect Übrigens ist das RPG von meiner Freundin phpBB3 ist da der Unterschied? ^^

Liebe Grüße von Cat cat


Zuletzt von Ladylikecat am Mo 7 Jan 2013 - 19:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ladylikecat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HP Balken Fehler?

Beitrag von Günther am Mo 7 Jan 2013 - 19:27

Hallo,

hast du diesem User denn auch einen Wert dafür zugewiesen?
Gehe bitte zu
AB -> Module -> RPG (Rollenspiel) -> Charakterbögen,
bearbeite dort den Charakterbogen dieses Users über zahnrad und setze dort bei "HP" in die beiden Eingabefelder diese Werte ein:
15 / 15
Danach sendest du ab und siehst nach, ob im Forum nun auch die Werte angegeben werden.

Liebe Grüße
Günther

Edit:

Ursache gefunden. Smile Entferne bitte diesen Eintrag aus deinem persönlichen Stylesheet:
Code:
tr.post span.gensmall {
  display: none;
}

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HP Balken Fehler?

Beitrag von Ladylikecat am Mo 7 Jan 2013 - 19:37

Aah uhm ich sehe deinen Edit jetzt erst, ich editiere den Beitrag gleich mal wenn es geklappt hat.

LG Cat

Edit: Supi hat geklappt top Ich frage mich nur, wozu es diesen Code überhaupt gibt. Naja es geht jetzt aufjedenfall, danke für die Hilfe Smile Kann geschlossen werden.

Ladylikecat
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 14.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HP Balken Fehler?

Beitrag von Günther am Mo 7 Jan 2013 - 19:43

Bitteschön. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten