Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

ganz seltsames Problem mit Bildercodes etc..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt ganz seltsames Problem mit Bildercodes etc..

Beitrag von flowerpoint am Mo 7 Jan 2013 - 6:35

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern ein ganz, ganz merkwürdiges Problem bei mir im Forum was ich so in dieser Form vorher noch nie gesehen habe.

Ein Mitglied bei mir aus dem Forum war eine ganze Weile nichtmehr aktiv und ist gestern wieder ins Forum zurückgekommen. Damals hat das Bilder hosten problemlos funktioniert, gestern schrieb er mir eine PM es funktioniert nichtmehr.

Er hat die Bilder ganz normal hochgeladen und die Links in das Postingfeld kopiert, die Links waren alle richtig übertragen und eingesetzt, aber es wurden nur Links angezeigt und keine Bilder.

Und jetzt das mysteriöse: Ich bin auf editieren gegangen (des Beitrags) und habe NICHTS AN DEM BEITRAG VERÄNDERT!!!!! und bin auf vorschau gegangen! Und plötzlich würden die Bilder angezeigt! Dann habe ich den Beitrag neu abgesendet und alle Bilder waren da, ohne dass ich je etwas an dem Beitrag verändert habe!

Das selbe ist es mit den Zitaten! Da habe ich euch eben mal einen Screenshot gemacht!
So sieht das aus:



Das Zitat ist absolut richtig eingestellt! Auch hier bin ich nur auf Editeren gegangen und habe den Beitrag neu abgesendet - und das Zitat wurde richtig dargestellt!

Weiß da irgendwer weiter was da los ist? scratch

Danke schonmal und lG
Daniel


Zuletzt von flowerpoint am Mo 7 Jan 2013 - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

flowerpoint
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ganz seltsames Problem mit Bildercodes etc..

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 7 Jan 2013 - 12:06

Hallo Smile

das scheint so, als hätte der bestimmte User in seinem Profil (unter Einstellungen) den BBCode nicht aktiviert. Dort sollte er auf JA stellen.
Dann wird das auch wieder richtig angezeigt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: ganz seltsames Problem mit Bildercodes etc..

Beitrag von flowerpoint am Mo 7 Jan 2013 - 17:22

VIELEN DANK!!!

Genau das war des Rätsels Lösung! Smile Jetzt gehts wieder!

flowerpoint
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten