Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

E-Mail freigeschaltet nach Forenlöschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed E-Mail freigeschaltet nach Forenlöschung

Beitrag von Mini10 am So 6 Jan 2013 - 18:09

Hallo,
Question ich habe mein Forum leider gelöscht, da ich kein Mitglied hatte. Ich wollte mir daher ein anderes Form zulegen. Ich habe also mein altes gelöscht und wollte ein neues erstellen, im Sinne das die E-Mail freigeschlatet wird, doch leider wurde sie das nicht. Jetzt stehe ich hier ohne Forum und hätte gerne eines.
Kann man das Problem lösen? Sad

Liebe Grüße
Mini10


Zuletzt von Günther am Mo 7 Jan 2013 - 20:46 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Thementitel etwas verbessert (Günther))

Mini10
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: E-Mail freigeschaltet nach Forenlöschung

Beitrag von Günther am So 6 Jan 2013 - 18:13

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
In deinem Profil hast du diese Forenadresse eingetragen:
Code:
http://http//:pferdeforum.coolbb.net
Wie du siehst, hast du dich dabei zu Beginn der URL ein wenig vertan. Wink Aber wenn ich diese Adresse aufrufe, wird mir ein Forum angezeigt:
http://pferdeforum.coolbb.net/
Handelt es sich dabei um jenes Forum, das du eigentlich gelöscht hast?

Wenn ja, hast du den Löschlink in der Löschbestätigungsmail auch angeklickt und dann einen Hinweis angezeigt bekommen, dass das Forum gelöscht wurde? Lies dir diesbezüglich bitte diesen Thread durch und beachte auch den auffallenden Hinweis gegen Ende des Threads:
Ein Forum Löschen... wie mache ich das?

Wurde ein Forum nämlich korrekt und vollständig gelöscht, dann wird auch die Gründermailadresse wieder für die Erstellung eines neuen Forumieren-Forums freigegeben.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: E-Mail freigeschaltet nach Forenlöschung

Beitrag von Mini10 am So 6 Jan 2013 - 18:18

Vielen Dank,
dann käme die Frage, kann ich bei meinem Forum den Namen ändern und eine andere Beschreibung machen?

Liebe Grüße
Mini10

Mini10
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: E-Mail freigeschaltet nach Forenlöschung

Beitrag von Günther am So 6 Jan 2013 - 18:26

Gerne. Smile

Ja, weil dein Forum immer noch existiert (du also die Löschung nicht vollständig durchgeführt hast), ist es natürlich am einfachsten und sinnvollsten, es einfach deinem neuen Verwendungszweck anzupassen. Smile
Du kannst den Namen, die Beschreibung, die Forenadresse etc. ganz einfach in deinem Administrationsbereich ändern. Ich schlage vor, du siehst dich dort um und passt die Daten an, die du erneuern möchtest.
Solltest du bestimmte Daten dort dennoch nicht finden, dann verwende bitte unsere Suchfunktion, um Threads dazu zu lesen.

Ist dieses Thema damit erledigt? Smile

Edit 7.1.:
keine Rückmeldung, Forum wurde wie gewünscht geändert (Adresse, Name, Beschreibung...) -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten