Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von Eryne am Fr 4 Jan 2013 - 12:52

Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem. Vor kurzem habe ich das Forum unserer Gilde übernommen und kümmere mich nun darum. Nun würde ich gerne in die Kopfleiste auch die Kalenderfunktion einfügen, aber da die eigentliche Erstellerin ein eigenes Layout verwendet hat wird die Schaltfläche nun nicht passend angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne Kontakt zu ihr aufzunehmen, was leider etwas schwierig ist? Hier mal ein Screen zu verdeutlichung.



Danke schon einmal

Eryne

Eryne
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 4 Jan 2013 - 12:55

Du könntest hier bei uns im Grafikbereich nachfragen, ob dir einer unserer Grafiker den fehlenden Button erstellen kann. Alternativ könnte dir auch eine komplett neue Buttonleiste erstellt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von Eryne am Fr 4 Jan 2013 - 13:06

Danke das mache ich. Soll ich es dann da nochmal beschreiben das Problem oder kann man das hier einfach dorthin verschieben?

Eryne
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 4 Jan 2013 - 13:11

Nein, eröffne dort eine Neue Bestellung. Beachte bitte die Hinweise dort und benutze bitte das Bestellformular dort für deine Bestellung (Link dorthin findest du in Allen Hinwesthreads und der Hauptseite im Grafikbereich).
Eine Frage: Wie heißt die Erstellerin eures Forums?
Ich habe den Eindruck, das diese hier schon mal bestellt hat.
Wenn das so wäre, dann könnte man mal sehen, ob hier schon mal einer unserer Grafiker daran gearbeitet hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von Eryne am Fr 4 Jan 2013 - 13:14

Ich weiß nicht unter welchem Namen sie hier registriert ist. Sie war als Admin unter Turmwächter eingetragen oder als Gründer das habe ich nun übernommen. Möglicherweise noch unter Derylle aber ich will da echt nicht die Hand ins Feuer legen.

Eryne
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 4 Jan 2013 - 13:19

Nun gut, diese Namen finde ich hier nicht. Aber das ich das Forum schon mal gesehen habe steht fest.
Aber egal. Dann gibst du bitte deine Bestellung hier bei uns im Grafikbereich auf und ich bin sicher das dir geholfen werden kann.
Hier mache ich voerst zu.
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten