Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde Gestern um 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Gestern um 11:48

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Sa 24 Jun 2017 - 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Sa 24 Jun 2017 - 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

www.forumieren.de

[phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von Eryne am Fr 4 Jan 2013 - 12:52

Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem. Vor kurzem habe ich das Forum unserer Gilde übernommen und kümmere mich nun darum. Nun würde ich gerne in die Kopfleiste auch die Kalenderfunktion einfügen, aber da die eigentliche Erstellerin ein eigenes Layout verwendet hat wird die Schaltfläche nun nicht passend angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne Kontakt zu ihr aufzunehmen, was leider etwas schwierig ist? Hier mal ein Screen zu verdeutlichung.



Danke schon einmal

Eryne
avatar
Eryne
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 4 Jan 2013 - 12:55

Du könntest hier bei uns im Grafikbereich nachfragen, ob dir einer unserer Grafiker den fehlenden Button erstellen kann. Alternativ könnte dir auch eine komplett neue Buttonleiste erstellt werden.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von Eryne am Fr 4 Jan 2013 - 13:06

Danke das mache ich. Soll ich es dann da nochmal beschreiben das Problem oder kann man das hier einfach dorthin verschieben?
avatar
Eryne
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 4 Jan 2013 - 13:11

Nein, eröffne dort eine Neue Bestellung. Beachte bitte die Hinweise dort und benutze bitte das Bestellformular dort für deine Bestellung (Link dorthin findest du in Allen Hinwesthreads und der Hauptseite im Grafikbereich).
Eine Frage: Wie heißt die Erstellerin eures Forums?
Ich habe den Eindruck, das diese hier schon mal bestellt hat.
Wenn das so wäre, dann könnte man mal sehen, ob hier schon mal einer unserer Grafiker daran gearbeitet hat.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von Eryne am Fr 4 Jan 2013 - 13:14

Ich weiß nicht unter welchem Namen sie hier registriert ist. Sie war als Admin unter Turmwächter eingetragen oder als Gründer das habe ich nun übernommen. Möglicherweise noch unter Derylle aber ich will da echt nicht die Hand ins Feuer legen.
avatar
Eryne
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3]Kalender - In Kopfleiste mit eigenem Design anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 4 Jan 2013 - 13:19

Nun gut, diese Namen finde ich hier nicht. Aber das ich das Forum schon mal gesehen habe steht fest.
Aber egal. Dann gibst du bitte deine Bestellung hier bei uns im Grafikbereich auf und ich bin sicher das dir geholfen werden kann.
Hier mache ich voerst zu.
closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten