Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Internetadresse vom Board leitet auf fremdes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Internetadresse vom Board leitet auf fremdes!

Beitrag von Chaymia am Do 3 Jan 2013 - 19:24

Halli Hallo zusammen,

Wenn dieses Thema schon gibt, dann entschuldige ich mich schon im Voraus da ich selten eure Hilfe brauche ^^

Ich hab vor Kurzem ein neues Board aufgemacht (storybrooke.forumieren.com) doch heute musste ich feststellen, dass mich mein Link zu einem fremden Board (http://www.storybrookerpg.com/) schickt. Egal wie ich es eingebe, (selbst bei Safari in mein Top Sites) komme ich immer auf das fremde Board. Wie kann das sein?
Selbst mein mitadmin hat diese Probleme und sie surft über Chrome.

Link zu den Bildern:
Mein Board
andere Baord

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und ich danke schon im Voraus.

Chaymia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Internetadresse vom Board leitet auf fremdes!

Beitrag von #Frank am Do 3 Jan 2013 - 19:37

Hallo,
unter dem Namen, den du oben angibst:
storybrooke.forumieren.com
finde ich zwei Einträge.
dieses Forum mit genau dieser Adresse, wurde schon zwei mal eröffnet und auch zwei mal gelöscht.
Um nun ganz sicher zu gehen, möchte ich dich bitten mir mal bitte die Gründer Mail Adresse per PN zuzusenden.
Ich werde dann mal nachsehen, ob ich ein Forum zu der Mailadresse finde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Internetadresse vom Board leitet auf fremdes!

Beitrag von #Frank am Sa 5 Jan 2013 - 21:12

Unter beiden mir mitgeteilten Mail Adressen ist kein Forum registriert.
Und wie gesagt Foren mit dem Namen gab es schon zwei mal, die aber beide gelöscht sind.
Leider kann ich nicht sagen, wann diese gelöscht wurden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Internetadresse vom Board leitet auf fremdes!

Beitrag von Chaymia am Sa 5 Jan 2013 - 21:20

Ja leider weiß mein Admin die Mail-Adresse nicht mehr, da sie auch nicht ahnen konnte, dass so etwas passiert.
Finde ich auch ehrlich schade, da wir am Board gearbeitet haben und das war genau am Mittwoch 02.01.2013 und am nächsten Tag 03.01 war es weg. Wie kann man eigentlich ein Board einfach löschen? Nur weil eine andere Person unsere Adresse nimmt? Ich versteh das leider nicht Oo

Trotzdem danke... =)

Chaymia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Internetadresse vom Board leitet auf fremdes!

Beitrag von #Frank am Sa 5 Jan 2013 - 21:28

Nein, eine andere Person hat nicht eure Adresse genommen. Wenn du dir die Adresse mal genau anschaust, dann siehst du das diese nicht identisch ist.
Aber unser System leitet bei einer Eingabe einer nicht existierenden Adresse automatisch auf eine möglichst ähnliche Adresse um.

Was unser Problem ist, ist das euch die Mailadresse nicht einfällt.
Wenn wir die richtige Mailadresse hätten und ihr auch noch das Passwort das zur Gründung verwendet wurde, dann könnten wir das Forum wieder her stellen.

Fakt ist, das die Foren mit der genannten Adresse gelöscht wurden.
Wer das war, kann ich leider nicht wissen.
Und leider kann ich in der Datenbank ohne die Mailadresse auch keine weiteren Informationen finden.
Also entweder wir finden die richtige Mail Adresse noch und das Passwort, dann können wir das Forum wieder her stellen, oder wir brauchen die genaue Forenadresse und dann muss das Forum von der Technik wieder hergestellt werden.
Besser ist es, wenn wir die Mailadresse und das Passwort hätten. Dann können wir selber ein Backup machen.
Da könnte ich euch helfen oder das mit den Daten auch für euch machen.
Haben wir das nicht, dann muss es die Technik machen.
So ist die Lage.

Edit: Sollten euch noch irgendwelche Daten einfallen, dann sende mir die per PN.
Ich werde dann sehen, ob und was ich machen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Internetadresse vom Board leitet auf fremdes!

Beitrag von Chaymia am Sa 5 Jan 2013 - 23:19

Jetzt hab ich das alles verstanden ^^ danke noch mal.
Außer die Internetadresse, Name und PW wissen wir nichts mehr und das hilft uns nicht weiter, da wir die E-Mail-Adresse nicht haben. Wir haben jetzt einfach ein neues Board aufgemacht und hoffen, dass es nicht gelöscht wird.

Ich danke trotzdem für deine Hilfe, das war wirklich sehr nett und die Erklärung, warum es passiert ist.
Schönes Wochenende =)



Chaymia
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Internetadresse vom Board leitet auf fremdes!

Beitrag von #Frank am Sa 5 Jan 2013 - 23:38

Das war nun etwas voreilig. Nun können wir das alte Forum nicht mehr herstellen.
Ich hoffe, das ihr die Daten dieses mal besser aufhebt.
Lest euch unbedingt den Link in meiner Signatur durch, der das Thema Gründerdaten erklärt.
Da findet ihr wichtige Informationen.

Und dann solltet ihr klären, wer von euch das Forum zwei mal gelöscht hat. Von selber passiert das nämlich nicht.

Da ihr ja jetzt das Forum neu aufbaut, ist das hier erledigt.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten