Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header

Beitrag von Haustierquasselforum am Do 3 Jan 2013 - 11:43

Hallo ich würde gerne ein Icon und daneben Unsere Partner unter dem Header setzen wenn ich Forenpartner habe das ich die auch dort einfügen kann .Geht das ?

Haustierquasselforum
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header

Beitrag von Günther am Do 3 Jan 2013 - 12:03

Hallo,

weißt du, wie du Navigationsbuttons einsetzen kannst? Entspricht das deiner Vorstellung?
Ansonsten wäre unter BB3 deiner Beschreibung nach diese Umsetzung auch interessant:
[bb3] freistehendes Index-Modul
Oder du siehst dir das Tutorial zur relativen Positionierung von Grafiken zum Forenlogo an:
http://hilfe.forumieren.com/t34315-tutorial-advent-bild-uber-dem-banner-einsetzen#224563
Geht das in die richtige Richtung?

Liebe Grüße
Günther

Edit 5.1.:
keine Rückmeldung, obwohl Userin seither in mehreren Themen gepostet hat -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB3] Modul Partner unter dem Header

Beitrag von Haustierquasselforum am Mi 9 Jan 2013 - 21:43

Wie bekomme ich das Modul Partner unter dem Header ? Ich meine dort wo auch Startseite usw. steht

Haustierquasselforum
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header

Beitrag von Günther am Mi 9 Jan 2013 - 21:48

Hallo,

genau dieselbe Frage hast du vor einigen Tagen schon einmal gestellt und mir darauf leider keine Rücmeldung mehr gegeben:
http://hilfe.forumieren.com/t34832-phpbb3-partner-icon

Geht es wieder um dasselbe?
Unter BB3 werden dir nur die Möglichkeiten bleiben, die ich dir dort genannt habe (freistehendes Modul / relative Positionierung im Verhältnis zum Banner). Weitere Möglichkeiten entfallen aufgrund des fehlenden Templatezugriffs.

Bitte beachte, dass es nicht richtig ist, dieselbe Frage erneut in einem neuen Thread zu stellen. Solltest du zu einem 24h-closed-Thread noch eine Rückfrage haben, dann gehe bitte so vor, wie es dir in unserer Regelbox genannt wird:
Sollte euer Thema schon geschlossen sein und ihr habt dazu noch eine Frage, dann könnt ihr einem Moderator oder Administrator eine PN schreiben. Das Thema wird dann noch mal geöffnet.
Wenn es hier wirklich wieder um dieselbe Frage geht, werde ich die beiden Threads später noch zusammenfügen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header

Beitrag von Haustierquasselforum am Mi 9 Jan 2013 - 22:09

Hi Günther das Modul ist doch anders als wenn man es mit der hand aus dem forum macht wie der block ?
sorry noch mal ich habe meine thread nicht gefunden Crying or Very sad

Haustierquasselforum
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 155
Anmeldedatum : 23.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB3] Partner Icon / Modul Partner unter dem Header

Beitrag von Günther am Mi 9 Jan 2013 - 22:21

Leider verstehe ich deine Frage nicht so recht.

Ich kann nur wiederholen, dass unter BB3 solche Wünsche am besten mit einem freistehenden Modul umsetzbar sind.
Wenn du die Partnerbuttons aber direkt unter dem Header anzeigen lassen möchtest, dann könntest du sie auch als Bekanntmachung einsetzen:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Bekanntmachungen
Das wäre noch eine weitere Option dazu. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, unter BB3 solche Inhalte im Headerbereich zu platzieren.
Als "Beschreibung der Webseite" könnte man auch noch HTML einsetzen, allerdings platzmäßig begrenzt, sodass das für verlinkte Partnerbuttons nicht gut geeignet ist.

Deine eigenen Threads findest du übrigens jederzeit über einen Klick auf Eigene Beiträge anzeigen oben im Index unseres Forums.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten