Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Abstand zu gross

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Abstand zu gross

Beitrag von Galina am Mi 2 Jan 2013 - 16:07

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und macht Eure guten Vorsätze wahr. Very Happy

Hier kommt meine erste Frage in diesem Jahr. Ich habe heute morgen ein neues Forum mit einer Unterkategorie angelegt. Hier ist der Abstand grösser wie bei den anderen Foren. Wie kann ich das ändern.





Alles Liebe Galina


Zuletzt von Galina am Mi 2 Jan 2013 - 16:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Abstand zu gross

Beitrag von Günther am Mi 2 Jan 2013 - 16:12

Hallo Galina,

das wünsche ich dir zurück. Smile

Ich sehe im Quelltext, dass dort vier br-Tags eingesetzt sind. Hast du die Forenbeschreibung mit dem WYSIWYG-Editor (:nohtml:) erstellt?
Überprüfe bitte mal, ob du dort in der Forenbeschreibung die Zeilenumbrüche löschen kannst. Falls du das nicht hinbekommst, dann klicke bitte auf den :nohtml:-Button und entferne diesen Inhalt:
Code:
<br><br><br><br>
Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Abstand zu gross

Beitrag von Galina am Mi 2 Jan 2013 - 16:20

Hallo Günther,

ich danke Dir für Deine Hilfestellung. Das war ja mal einfach, aber gewusst wie Very Happy . Ich muss noch viel lernen.


Alles Liebe Galina

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Abstand zu gross

Beitrag von Günther am Mi 2 Jan 2013 - 16:21

Gerne, Galina. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten