Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ich kann keine Beiträge mehr schreiben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ich kann keine Beiträge mehr schreiben.

Beitrag von Traiceheart am Sa 29 Dez 2012 - 20:35

Hallo,seid meinem Hackerangriff kann ich keine beiträge mehr in meinen foren schreiben.

Kann mir jemand helfen?
soweit habe ich alles zurück gesetz aber wenn ich einen beitrag schreiben will kommt ein leeres fenster,hier mal ein screenshot: http://www.abload.de/img/beitrgeq0i3v.png


Lg


Zuletzt von Traiceheart am Sa 29 Dez 2012 - 20:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich kann keine Beiträge mehr schreiben.

Beitrag von Günther am Sa 29 Dez 2012 - 20:43

Hallo,

sieh mal bitte nach, ob folgendes Template bearbeitet wurde (Name grün eingefärbt):
AB -> Anzeige -> Templates -> Posten & Private Nachrichten -> posting_body
Wenn ja, dann muss es derart zerstört worden sein, dass du es bedenkenlos über einen Klick auf delete_icon löschen und damit in den Originalzustand zurückversetzen solltest.
Das wäre übrigens bei den anderen veränderten Templates auch zu überprüfen, falls dir weitere Fehlfunktionen auffallen und es sich nicht um von dir getätigte Änderungen handelt.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich kann keine Beiträge mehr schreiben.

Beitrag von Traiceheart am Sa 29 Dez 2012 - 20:48

ahh tausend dank Günther jetzt funktioniert es auch schon wieder Smile

Wahrscheinlich hat der Hacker sich auch an meine Templates wie es aussieht ran gemacht.


Naja.

dank dir Smile

Lg

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich kann keine Beiträge mehr schreiben.

Beitrag von Günther am Sa 29 Dez 2012 - 20:50

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Gerne. Smile

Ja, leider ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass ein "Hacker" auch Templates manipuliert, wenn er möglichst viel Schaden anrichten möchte. Darauf solltest du in nächster Zeit ein besonderes Auge werfen.
Schönen Abend noch. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten