Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Stress Atacke Urheberrecht xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Stress Atacke Urheberrecht xD

Beitrag von Madeleine am Di 25 Dez 2012 - 17:34

Hi hi ich hab mir mal das Urheberrecht durchgelesen und werde von einem Baby genervt dessen Forum ja auch schon vor der Löschung stand ^^

Na ja jedenfalls haben wir das Forum gestern gemeldet da sie meinen Style wo ich den Header mit einem Copyright versehen habe einfach kommentarlos auf ein anderes Forum gehauen hat. Wir haben gesehen das, dass Copyright von dem Heder entfernt wurde haben das Design von einem jetzt ehemaligen Admin löschen lassen genauso wie einige andere Sachen die ebenfalls unter meinem Copyright standen ein Screen liegt bei Amy <-- unser Mod. auf dem Rechner ... So da wir wirklich alles versucht haben auch noch mal uns Rechtzufertiegen blieb alles Vergebens. Unsere Accounts wurden gelöscht unsere Rechtfertigung und alles anderen Versuche mal eine Klärung zu finden auch ... Jetzt habe ich in meinem Forum klargestellt, wie es wirklich war und prompt bekomme ich eine Meldung via ACP?! Ich bin echt am Kochen und stinksauer das so was hier überhaupt geduldet wird -.- das Deadly Love bzw. die Gründerrin stellt 1.die Tatsache falsch dar bzw. stellt sich als Opfer hin was mal gar nicht geht 2.Sie lügt, stiehlt und *arg macht uns echt irre. Wir möchten Bitte das sich einer darum kümmert wir wollen uns können nicht mehr andernfalls müssen wir den Host wechseln in der Hoffnung, dass der misst, dann endlich ein Ende hat Sad LG das Team von The end Begins!


Zuletzt von Madeleine am Di 25 Dez 2012 - 17:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Stress Atacke Urheberrecht xD

Beitrag von Günther am Di 25 Dez 2012 - 17:40

Hallo,

ich habe das heute schonmal erklärt, aber gerne nochmals. Smile

In das Aufgabengebiet der Firma Forumieren und des Supports fallen Konflikte zwischen Admins und Forumieren, d.h. vor allem AGB-Verstöße und darin genannte illegale Inhalte etc.
Konflikte, die ausschließlich forenintern oder zwischen Admins/Foren stattfinden, fallen nicht unter unsere Aufgaben. Wir sind nicht dafür zuständig, solche privaten Streitfälle oder Beschuldigungen (Bannerklau...) zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu erwirken.

Derartige Konfilktsituationen beziehen Forumieren nicht mit ein, sondern nur die beteiligten Personen. Deshalb sind sie ausschließlich auf dem zivilrechtlichen Weg zu klären, falls ein anderwertiges Übereinkommen nicht möglich ist.
Nimm bitte eine unverbindliche, zunächst kostenlose Rechtsberatung bei einem Juristen in Anspruch, wenn du dabei Unterstützung benötigst.
Wir sind dafür die falschen Ansprechpartner. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Stress Atacke Urheberrecht xD

Beitrag von Madeleine am Di 25 Dez 2012 - 17:51

Haha klar Rechtshilfe xD Danke für die Antwort ^^ Ok dann Ignorieren wir den Misst mal ^^Lg

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Stress Atacke Urheberrecht xD

Beitrag von Günther am Di 25 Dez 2012 - 17:53

Bitte, gerne. Smile

Ignorieren ist natürlich auch ein meist wirkungsvolles Mittel, sofern das für euch in Ordnung ist.
Dann nehme ich an, dass deine Frage damit beantwortet ist. Smile
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Stress Atacke Urheberrecht xD

Beitrag von Madeleine am Di 25 Dez 2012 - 18:08

Ja wir werden Ignorieren xD Und Danke noch mal ^^

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Stress Atacke Urheberrecht xD

Beitrag von Günther am Di 25 Dez 2012 - 18:12

Alles klar, das ist eine gute Entscheidung. Wink

Freut mich, dass ich helfen konnte. Smile
Einen schönes Weihnachtsende noch. santa
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Stress Atacke Urheberrecht xD

Beitrag von #Frank am Di 25 Dez 2012 - 18:20

Um das noch einmal ganz klar zu sagen:
Urheberrechtsverletzungen sind Strafbare Handlungen im sinne des Zivilrecht!
Das bedeutet:
Streitigkeiten im Zusammenhang mit Urheberrechtverletzung können, wenn überhaupt nur nach der Zivilprozessordnung durch ein Zivilgericht verhandelt werden.

Einem Dienstbetreiber ist ein eingreifen in so einem Fall rechtlich nicht möglich.
Unterlassung und die Durchsetzung dieser, kann nur durch ein Zivilgericht angeordnet werden.

So ist das nun mal und es führt kein Weg daran vorbei.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten