Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rollover Bild für Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Rollover Bild für Buttons

Beitrag von Blade@CodeLabs am So 23 Dez 2012 - 14:44

Hallo mal wieder Smile
Wie man dem Titel entnehmen kann, wollte ich gerne einmal wissen, ob man für die Buttons im Forum auch ein Rollover mit einem zweiten Bild machen kann (Überal sind schon passende neue Buttons). Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, aber bevor ichs ganz vergesse wollte ich noch einmal sichergehen.
Normales Bild

Rollover Bild

Vielen Dank im Voraus

Justin


Zuletzt von Blade@CodeLabs am So 23 Dez 2012 - 15:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Erledigt)

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rollover Bild für Buttons

Beitrag von Günther am So 23 Dez 2012 - 14:49

Hallo Justin,

wenn du dich mit CSS und Firebug auskennst, ist das bei vielen Buttons möglich. Eine Idee zur Umsetzung kannst du dir dort anlesen:
[CSS] Navibar jeden button einzeln hovern.
Wenn du mit Firebug die jeweiligen CSS-Selektoren/-Zuweisungen herausfindest und diesen nach dem Schema einen hover-Hintergrund zuweist, lässt sich das schon realisieren.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rollover Bild für Buttons

Beitrag von Blade@CodeLabs am So 23 Dez 2012 - 15:01

Super, vielen Dank, dann mache ich mal gleich daran Smile

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Rollover Bild für Buttons

Beitrag von Günther am So 23 Dez 2012 - 15:02

Bitteschön, gerne. Smile

Frohes Fest! santa
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten