Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Videos von Youtube & Co. einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von mcsanny am Sa 1 Sep 2007 - 16:13

Hi!

Wollte gern mal wissen wie ich Videos von Youtube, Myvideo usw. einfügen kann.

Das Video wird zwar angezeigt aber vor dem Video steht noch die hälfte vom Code! Html ist aktviert

mcsanny
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von Gast am Sa 1 Sep 2007 - 16:40

Leider ist es so, das es bei einigen geht bei den anderen weniger oder gar nicht. Ich z.B. bekomm kein Video rein und bekomm nur den code oder nur den link zu sehen. Nur in meiner html seite gehts.
Hier scheint der editor konflikte zu machen bei einigen.
Schau mal hier rein:
>>klick<<

Aber wir werden da nochmal nach fragen wenn unser Admin wieder da ist und Gesund ist.
Bis dahin immer probieren und gedult haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von mcsanny am Sa 1 Sep 2007 - 17:35

Ok hat sich schon geklärt, habs raus gefunden! Trotzdem nochma danke für die schnelle antwort.

MfG

mcsanny
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von bonsen am Do 11 Okt 2007 - 17:44

das mit youtube funkt super, ohne probleme. aber was ist mit myvideo. habe meine clips dort und wollte nicht alles zu youtube rüberschieben. gibt es da eine möglichkeit.. ???

[myvideo] url [/myvideo] geht nicht.... ;-((

bonsen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von Lonsdale am Do 11 Okt 2007 - 18:37

Boran schrieb:Leider ist es so, das es bei einigen geht bei den anderen weniger oder gar nicht. Ich z.B. bekomm kein Video rein und bekomm nur den code oder nur den link zu sehen. Nur in meiner html seite gehts.
Hier scheint der editor konflikte zu machen bei einigen.
Schau mal hier rein:
>>klick<<

Aber wir werden da nochmal nach fragen wenn unser Admin wieder da ist und Gesund ist.
Bis dahin immer probieren und gedult haben.
Versuch mal die zwei sachen einzufügen [youtube][/youtube] in der mitter die URL oder wenn es nicht klappt dann die Ember und versuch mal nicht hier drauf zu klicken hatte am Anfang auch Probleme damit gehabt.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von bonsen am Do 11 Okt 2007 - 18:52

geht beides nicht habe ich auch schon versucht... hier nochmal... youtube vids gehen aber die von myvideo nicht,...

bonsen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von Alex am Do 11 Okt 2007 - 19:21

Hallo!

Hab dazu noch was zum Durchlesen könnte hilfreich sein:

http://www.homepage-faqs.de/index.php?site=hp-flash-infos

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von Gast am Fr 12 Okt 2007 - 9:46

öhm Lonsdale schau mal auf datum wann ich es geschrieben habe^^ zu der zeit gab es die neue funktion noch nicht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Videos von Youtube & Co. einfügen

Beitrag von Gast am Fr 12 Okt 2007 - 10:54

Votet doch einfach hier mit für myvideo:
>>>KLICK<<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten