Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von kleiner-brieffreund Gestern um 21:28

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von Fiona Gestern um 21:17

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

[phpBB2]Pfad ausblenden für Google Chrome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Pfad ausblenden für Google Chrome

Beitrag von Azure Scraywing am Sa 22 Dez 2012 - 18:21

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: Und zwar habe ich mithilfe DIESES Threads versucht den Pfad auszublenden, da die Kategoriebilder, die ich aufDIESE Weise auf die ganze Breite gemacht habe, das Forum verzerren. (Dazu später nochmal eine Frage, aber ich warte erst, bis dieses Problem hier gelöst ist und erstelle dann einen neuen Thread. Smile)
Jetzt hat das aber gar nicht funktioniert und als ich dann testweise in den Firefox reingegangen bin, hat es dort funktioniert. Ich würde aber jetzt ungern nur deswegen meinen Browser wechseln und daher die Frage, ob sowas auch für Chrome funktioniert?

Gruß, Azure! Smile


Zuletzt von Azure Scraywing am Sa 22 Dez 2012 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Pfad ausblenden für Google Chrome

Beitrag von #Frank am Sa 22 Dez 2012 - 18:37

Wenn du nach der ersten Methode den Pfad ausgeblendet hast, dann gilt das für jeden Browser.
Denn was weg ist, ist eben weg.
Hast du auch daran gedacht, das es diesen Pfad sowohl oberhalb der Beiträge als auch darunter gibt?

Aber im Grunde ist das nicht unbedingt erforderlich.
Wenn du etwas weitersuchst, dann findest du mindestens zwei Beiträge, in denen ich schon mal erklärt habe, wie Mann mittels eines einfachen CSS Befehls die Kategoribilder auf einfache Weise so im Pfad verkleinern kann, das diese dort auch vernünftig angezeigt werden.

avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Pfad ausblenden für Google Chrome

Beitrag von Azure Scraywing am Sa 22 Dez 2012 - 19:17

Ich habe das mit dem verkleinern gemacht, vielen Dank! Smile
avatar
Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.08.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten