Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]Pfad ausblenden für Google Chrome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Pfad ausblenden für Google Chrome

Beitrag von Azure Scraywing am Sa 22 Dez 2012 - 18:21

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: Und zwar habe ich mithilfe DIESES Threads versucht den Pfad auszublenden, da die Kategoriebilder, die ich aufDIESE Weise auf die ganze Breite gemacht habe, das Forum verzerren. (Dazu später nochmal eine Frage, aber ich warte erst, bis dieses Problem hier gelöst ist und erstelle dann einen neuen Thread. Smile)
Jetzt hat das aber gar nicht funktioniert und als ich dann testweise in den Firefox reingegangen bin, hat es dort funktioniert. Ich würde aber jetzt ungern nur deswegen meinen Browser wechseln und daher die Frage, ob sowas auch für Chrome funktioniert?

Gruß, Azure! Smile

Zuletzt von Azure Scraywing am Sa 22 Dez 2012 - 19:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Azure Scraywing
Lehrling
Lehrling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Pfad ausblenden für Google Chrome

Beitrag von #Frank am Sa 22 Dez 2012 - 18:37

Wenn du nach der ersten Methode den Pfad ausgeblendet hast, dann gilt das für jeden Browser.
Denn was weg ist, ist eben weg.
Hast du auch daran gedacht, das es diesen Pfad sowohl oberhalb der Beiträge als auch darunter gibt?

Aber im Grunde ist das nicht unbedingt erforderlich.
Wenn du etwas weitersuchst, dann findest du mindestens zwei Beiträge, in denen ich schon mal erklärt habe, wie Mann mittels eines einfachen CSS Befehls die Kategoribilder auf einfache Weise so im Pfad verkleinern kann, das diese dort auch vernünftig angezeigt werden.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Pfad ausblenden für Google Chrome

Beitrag von Azure Scraywing am Sa 22 Dez 2012 - 19:17

Ich habe das mit dem verkleinern gemacht, vielen Dank! Smile

Azure Scraywing