Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Domain Rübertauschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Domain Rübertauschen

Beitrag von Traiceheart am Fr 21 Dez 2012 - 14:22

Hallo =)

Bei dem alten Forum (wolfmagie.com) hatte meine sis eine Domain geschenkt bekommen,nun wollte ich fragen ob das geht das man die domain auf mein Forum rüberschieben kann?

Lg


Zuletzt von Traiceheart am Fr 21 Dez 2012 - 14:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain Rübertauschen

Beitrag von Günther am Fr 21 Dez 2012 - 14:45

Hallo,

ich muss dich enttäuschen: Das ist leider nicht möglich. Geschenkte Domains sind fest an jenes Forum gebunden, dem sie aufgrund hoher Aktivität zugesprochen wurden.
Deshalb kannst du sie nicht auf ein anderes Forum transferieren. Die einzige Möglichkeit ist, zu warten, bis du in deinem neuen Forum ebenfalls dieselbe hohe Aktivität über einen konstanten Zeitraum erreichst, dass dir dort dasselbe Angebot unterbreitet wird. Dann kannst du die Domain wieder verfügbar machen, indem du sie im alten Forum löschen lässt:
(Geschenkte) Domain löschen
Anschließend könntest du sie dann im neuen Forum erneut auswählen.

Eine Übertragung ohne diese Schritte ist jedoch nicht möglich.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain Rübertauschen

Beitrag von Traiceheart am Fr 21 Dez 2012 - 14:49

Ahh danke für deine antwort Smile

Aber ab welche aktivität des Forums wird diese domain angeboten (also bei einer bestimmten user anzahl oder nach einem jar existens etc. ??)

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain Rübertauschen

Beitrag von Günther am Fr 21 Dez 2012 - 14:52

Bitte. Smile

Die Aktivitätskriterien werden über viele verschiedene Aspekte automatisch nach einem Algorithmus berechnet. Die genaue Zusammensetzung dieser Berechnung wird selbstverständlich nicht bekanntgegeben, um etwa Missbrauch vorzubeugen.
Sobald du eine konstant hohe Aktivität erreicht hast, wirst du die Meldung in deinem Adminindex auffinden. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain Rübertauschen

Beitrag von Traiceheart am Fr 21 Dez 2012 - 14:53

ah okay vielen dank günter Wink

Lg

EDIT: kannst du dir noch eben mein Template anschauen Smile

meine user werden langsam zickig Rolling Eyes die können einfach nciht warten.

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain Rübertauschen

Beitrag von Günther am Fr 21 Dez 2012 - 14:55

Bitteschön. Smile
Dass du jederzeit über den Kauf von Guthabeneinheiten eine Domain mieten kannst (nachdem du sie anhand der Anleitung im alten Forum gelöscht hast), weißt du ja sicher bereits.
-done-

Edit:
@Traiceheart schrieb:EDIT: kannst du dir noch eben mein Template anschauen Smile

meine user werden langsam zickig Rolling Eyes die können einfach nciht warten.
Stressen lasse ich mich nicht. Wink
Ich habe das schon nicht übersehen, keine Sorge. Sobald ich dafür Zeit habe, kümmere ich mich darum.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten