Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Script verändert Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Script verändert Bild

Beitrag von jany am Mo 17 Dez 2012 - 20:53

Halloo...

ich habe für die Kategorien Bilder ersetzt und nach Günthers Script diese immer auf 100% Skalieren lassen, egal welche Bildschirmauflösung. Hat funktioniert, allerdings sind die Bilder überall unscharf!

Nun habe ich den Fehler entdeckt, ich habe dieses Script bei mir im CSS noch:

.secondarytitle, .secondarytitle h2{
margin: -4px;
}

Kann mir jemand zufällig sagen was dieser Script um -4px verschiebt? Ich habe es schon lange drin, weiß aber nicht mehr warum Sad

Ende der Geschichte: Ist das Script weg, sind die Bilder klar und Hochauflösend!

Gruß Jany

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Script verändert Bild

Beitrag von Günther am Di 18 Dez 2012 - 1:47

Hallo Jany,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Ein "Script" war das ja nicht gerade, was wir hier besprochen haben... Wink
http://hilfe.forumieren.com/t34299-phpbb2-bild-verschiebt-sich-wegen-auflosung#224412

Hier kannst du dich über die Wirkung der CSS-Eigenschaft "margin" informieren: http://www.css4you.de/margin.html
Bezogen war die Zuweisung auf die Kategorienamen bzw. -bilder. Das sollte deine Frage beantworten. Ich kann dir außerdem dazusagen, dass dieser Eintrag keineswegs nötig ist und du ihn sorgenfrei entfernen kannst. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten