Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 19:20

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

[PunBB] Scrollen für Persönliche Module

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Scrollen für Persönliche Module

Beitrag von Gast am So 16 Dez 2012 - 9:15

Guten Morgen,
wünsche euch einen schönen 3.Advent *kekz reich*

Nun zu meiner Frage, ich würde gern meine Persönlichen Profile Scrollen lassen - wie z.b bei den neusten Themen - das ist auch schön lesbar von der Geschwindigkeit. Ich habe im Forum geschaut und habe bisher nur Marquee gefunden und das trifft ja in meinen Fall nicht zu. Gibt es auch eine andere Lösung?

Vielen lieben dank


Zuletzt von Elijahs-Kekz am So 16 Dez 2012 - 11:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Scrollen für Persönliche Module

Beitrag von Günther am So 16 Dez 2012 - 11:35

Hallo,

du sprichst einmal von "persönlichen Modulen" und einmal von "persönlichen Profilen". Kannst du bitte nochmal konkretisieren, wovon du genau sprichst? Ev. auch mit Screenshot und einem aus dem Wartungsmodus genommenen Forum? Wink

Falls du aber tatsächlich persönliche Indexmodule meinst, dann wäre eine Marquee doch genau das richtige Element. Diese lässt die enthaltenen Elemente nämlich in beliebiger Richtung und Geschwindigkeit scrollen - genau wie die Liste der neusten Themen. Lies dir doch am besten mal dieses Thema genauer durch:
Scrollende Banner/Buttons/Bilder
Wie darin erklärt wird, kannst du den HTML-Inhalt deiner persönlichen Indexmodule jeweils einzeln anpassen, um ihnen eine Marquee überzuordnen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Scrollen für Persönliche Module

Beitrag von Gast am So 16 Dez 2012 - 11:55

Oh *auf den Boden schau*
Ich merk schon das ich mich wieder verhaspelt habe, aber ich meine die Index Module die man Persönlich gestalten kann.
Ich habe hierzu dein Link genutzt und es funktioniert, vielen lieben dank für deine schnelle und erfolgreiche Hilfe lieber Günther.

Wünsche dir einen schönen Sonntag *kekz reich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Scrollen für Persönliche Module

Beitrag von Günther am So 16 Dez 2012 - 11:56

Das freut mich, gerne. Smile

Danke, dir auch einen schönen 3. Advent. santa
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten