Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eigener Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Eigener Style

Beitrag von Zuckerstern am Sa 15 Dez 2012 - 12:01

Hallo
Ich habe d ein problem.
Ich würde gerne ein selber ge,achtest Bild für mein Forum als starter nehmen weiß aber nicht wie das geht.
Das bld ist das hier:
[img][/img]
Und mein Forum ist das:
http://waca.aktiv-forum.com/
Also fals mir jemand erklären könnte wie das geht das ich mein bild als style nehmen kann,dem wäre ich sehr dankbar


Zuletzt von darkgronaddel am Sa 15 Dez 2012 - 12:36 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung im Thementitel korrigiert.)

Zuckerstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Eigener Style

Beitrag von Günther am Sa 15 Dez 2012 - 12:08

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Wo hast du denn diese Grafik her? Wenn ich danach google, finde ich diese sehr verbreitet im Internet. Hast du denn eine Genehmigung erhalten, sie zu verwenden, oder auf einer Website den ausdrücklichen Hinweis gefunden, dass die Grafik zur freien Verwendung freigegeben ist?
Darüber solltest du nochmal nachdenken, bevor du eine Urheberrechtsverletzung begehst. Lies dir dazu bitte aufmerksam diesen Thread durch:
Wichtige Hinweise zum Urheberrecht! LESEN!

Um auf deine Frage zu kommen: Möchtest du eine Grafik als Logo deines Forums einsetzen?
Für diese und weitere Möglichkeiten sieh dich bitte dort in deinem Adminbereich um:
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Bilderverwaltung (Fortgeschrittene Methode)
Dort findest du unter verschiedenen Reitern die Möglichkeit, Grafiken hochzuladen und diese ins Forum einzubinden - u.a. das Logo des Forums. Sieh dich am besten mal ausführlich dort um. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Eigener Style

Beitrag von Zuckerstern am Sa 15 Dez 2012 - 12:18

Vielen dank für die schnelle antwort.ich werde es sofort versuchen.

Zuckerstern
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Eigener Style

Beitrag von Günther am Sa 15 Dez 2012 - 12:23

Gerne. Smile

Wie ich sehe, ist es dir auch gelungen und du hast das Erledigt-Icon gesetzt.
Aber die Hinweise zum Urheberrecht solltest du dir unbedingt nochmal durchlesen und darüber nachdenken. Wink
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten