Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Opera schwarze Schrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Opera schwarze Schrift

Beitrag von CaldwellVampires am Fr 14 Dez 2012 - 20:07

Guten Abend!

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob mir hier überhaupt jemand Helfen kann und ob es etwas mit Forumieren zu tun hat. Allerdings bin ich auch im Internet nicht weiter gekommen mit meiner Suche.

Vorhin habe ich anscheinend irgendeine komische Tastenkombination gedrückt. Seither ist die Schrift in meinem Antwortfenster schwarz.

Vielleicht hat ja jemand auch schon einmal so ein Problem gehabt Rolling Eyes

Ich wollte eigentlich noch ein Bild von der Darstellung anhängen, aber es scheint gerade Probleme mit Servimg zu geben.

Achja und ich hoffe die Moderatoren hier fallen nicht gleich über mich her...

Danke jedenfalls.


Zuletzt von CaldwellVampires am Fr 14 Dez 2012 - 21:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CaldwellVampires
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Opera schwarze Schrift

Beitrag von #Frank am Fr 14 Dez 2012 - 20:38

Es kann sein, und das habe ich selber auch schon erlebt, das du etwas an den Eingabehilfen in der Windows Systemsteuerung verändert hast.
Ist denn das Bild sonnst noch so wie du es gewohnt bist, oder hat sich alles geändert?
Du kannst mal bitte im Netz nach Windows Eingebehilfe & Kontrast suchen. Dort findest du Informationen was du verstellt hast und wie du das wieder korrigierst.


Zuletzt von #Frank am Fr 14 Dez 2012 - 21:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Opera schwarze Schrift

Beitrag von CaldwellVampires am Fr 14 Dez 2012 - 20:47

Hallo Frank

und danke erstmal für die Antwort. Seltsam ist nur, dass es nur in Opera so ist. Im IE geht alles super.

Konnte eben das Bild mal hosten:


Werde mich aber mal auf die Suche begeben im Internet.

CaldwellVampires
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Opera schwarze Schrift

Beitrag von #Frank am Fr 14 Dez 2012 - 20:55

Dann kann es auch sein, das du den Editormodus umgeschaltet hast.
Klicke mal auf dieses Symbol beim Beitragschreiben:
:editor:

Edit: da ich nun dein Bild sehe, ist das auch das Problem. Auf deinem unteren Bild ist der erweiterte Editor Aktiv. Zu erkennen an diesem Symbol:
:editor2:
Auf dem ersten Bild ist der Normale Editor zu sehen.

Dein Problem ist, das die Schriftfarbe im erweiterten Editor nun mal auf Schwarz eingestellt ist, wohin gegen diese im Normalen Editor Weis ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Opera schwarze Schrift

Beitrag von CaldwellVampires am Fr 14 Dez 2012 - 21:57

na toll das war ja einfach Tölpel

ich habe diesen button noch nie benutzt und ich weiß ehrlich auch nicht, was das bedeuten soll, aber danke! top

CaldwellVampires
Neuling
Neuling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten