Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Angemeldete/Gäste/Unsichtbaren umbenennen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Angemeldete/Gäste/Unsichtbaren umbenennen.

Beitrag von Traiceheart am Do 13 Dez 2012 - 16:14

Hallo!
In diesem Forum ( http://moonwolves.clicboard.com/ ) habe ich versucht die Angemeldete/Gäste/Unsichtbaren umzubenennen,soweit so gut,nun wird es aber nicht angezeigt.

Ich habe diesen Code verwendet:
Code:
<span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gast/,"Reisender");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Gäste/,"Reisende");</script>

<span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbarer/,"Geisterwolf");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Unsichtbare/,"Geisterwölfe");</script>

<span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Nutzer/,"Wolf");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Nutzer/,"Wölfe");</script>

<span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldeter/,"Wolf");</script><script type="text/javascript">document.getElementById('online').innerHTML=document.getElementById('online').innerHTML.replace(/Angemeldete/,"Wölfe");</script>

diesen habe ich im Index-Body ganz an die erste stelle eingefügt.(vorher war das Template nicht verändert worden)

Nur die umbenennungen tauchen nur unter dem Header auf,bei der wer ist online anzeige bleibt alles wie vorher,nun will ich aber nur die wer ist online anzeige verändert haben.

Nur wie?

Wie mache ich da

Lg

Ich habe versuch den code schon im viewonline_body einzusetzen,aber es funktionierte immer noch nicht.


Zuletzt von Traiceheart am Do 13 Dez 2012 - 16:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Angemeldete/Gäste/Unsichtbaren umbenennen.

Beitrag von Günther am Do 13 Dez 2012 - 16:18

Hallo,

du weißt also nicht, wo du diesen Code genau einsetzen musst?
Dann lies dir diesen Thread durch:
http://hilfe.forumieren.com/t24493-wer-ist-online-textanderung#153931

Dort wird das im Detail erklärt. Wink
Fehlerhaft ist dein Code aber auch, also solltest du nochmal ganz von Vorne nach der Beschreibung im verlinkten Thread vorgehen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Angemeldete/Gäste/Unsichtbaren umbenennen.

Beitrag von Traiceheart am Do 13 Dez 2012 - 16:31

Oh den Thread habe ich völlig übersehen Embarassed

Und den Code habe ich aber hier auch aus dem Forum.

Jedenfals hat jetzt alles geklappt,danke dir Günther Smile

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Angemeldete/Gäste/Unsichtbaren umbenennen.

Beitrag von Günther am Do 13 Dez 2012 - 16:34

@Traiceheart schrieb:Und den Code habe ich aber hier auch aus dem Forum.
Dann hast du einen fehlerhaften Code gefunden, den ein User wohl hier gepostet hat. Wenn schon die Variable dreimal wiederholt wird, dann kann das Ergebnis natürlich nicht stimmen Wink:
<span id="online">{TOTAL_USERS_ONLINE}</span>
In den Staffbeiträgen sollten diese Codes aber korrekt sein.

Jetzt hat es ja geklappt, dann ist das hier erledigt.
Bitteschön. Smile

Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten