Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Zum Thema Importieren der Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zum Thema Importieren der Styles

Beitrag von Bartok am Sa 23 Feb 2008 - 18:15

Hi... ich hätte da ein Problem mit dem Style importieren...

Kann ich auch die gedownloadete Styles die von dieser Seite ( ist phpbb)
http://www.forumstyles.de/phpbb20_styles.page_1.html
(Also die [erstes Style] GuildWarsAlliance Style) auf Importieren tun?

Ich mein, ich Downloade es und due den ordner auf importieren aber es tut sich da nix...

Muss ich die Bilder oder Dateien die von dem Styl enthalten sind einzeln Importieren?

oder gibt es irgendeine Seite das auch andere Styles für diesen Page vorausgesetzt ist?

[Naja demendsprechend ist es leichter einen Styl den man exportiert wieder auf importieren tut... dabei wird es (nachdem ich auf exportieren, klick) zu einer Datei. Und wenn ich ein anderes Downloade sind dabei über 30 bis 40 (also jedes einzelne bild).
Gäbe es einen Programm wo man die dateien auf den Format "bbtheme" umsetzen kann?
dann könnte man sich sofort nen style leichter reinbauen... daher frage ich noch nach ob ich da einzeln jedes Bild und datei des Styls importieren muss]

Ich danke euch schonmal im Voraus...
hoffendlich könnt ihr mir helfen...
Gruß
Bartok

Bartok
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Thema Importieren der Styles

Beitrag von The_F4m3 am Sa 23 Feb 2008 - 18:23

ich habe das jetzt nicht genau angesehen, aber demzufolge was du schreibst hast du dir eine Bildersammlung Fon Forenbildern Runtergeladen.
diese müsstest du dann dementsprechend einzelnd hochladen und einbinden.

Wenn du dich hier noch mal im Forum umschaust findest du Links zu kompletten Styles die man auch direkt hochladen kann
(meine ich zumindest, berichtigt mich wenn ich mich täusche)

The_F4m3

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Thema Importieren der Styles

Beitrag von Bartok am Sa 23 Feb 2008 - 18:50

Joah... kann ja sein das dies hier gibt... aber stundenlang jedes Thema durchzusuchen... -.-

Übrigens... gibt es überhaupt solche spezielle styles die ihren rand anders errichtet haben als nur gerade linien? Ich mein beim Hitskin....

Also gäbe es keine leichtere möglichkeit als ständig alles einzeln zu importieren?

Bartok
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Thema Importieren der Styles

Beitrag von Alex am Sa 23 Feb 2008 - 21:51

Hallo!

Die Foren funktionieren nur mit Skins im .bbtheme-Format.
Wenn du was anderes unter "Importieren" hochlädst, dann kannst sicher sein, dass es dein Forum zerschießt.
.bbtheme-Dateien gibts bisher nur im Adminbereich bzw. bei Hitskin.

Natürlich kannst Du Bilder, Buttons und ähnliches einzeln hochladen und einbinden, aber die sonstigen Einstellungen (Farben, Schrift, Aufteilung, ...) musst du dann ebenfalls manuell im Adminbereich einstellen.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274122 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Thema Importieren der Styles

Beitrag von Bartok am So 24 Feb 2008 - 0:01

Hey... danke, das du mir bescheid gibst^^

Also kann ich vom jeden externen bereich irgendein skin für mein Forum verwenden?
Ich mein... wenn es schon in diesen Format sein soll dann müsste es von überall aus funktionieren den Skin zu importieren....

Danke dir schonmal herzlichst für den Beitrag, hat mich jetzt um einiges Kluger gemacht^^

gruß
~Bartok~

Bartok
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten