Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Deadly Love (Superatural/The Vampire Diaries Crossover)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Deadly Love (Superatural/The Vampire Diaries Crossover)

Beitrag von Zeggenkind am Mi 12 Dez 2012 - 1:27



Titel des Forums:
Deadly Love

Beschreibung des Forums:
~ Wir sind ein Supernatural//The Vampire Diaries Crossover
~ Wir setzen nach Staffel 1 Folge 1 (TVD) bzw. Staffel 1 Folge 22 (SPN) ein
~ Das Inplay hat für die TVD Charas bereits begonnen. Das Inplay für die SPN Charas wird ab 7 angenommenen Charakteren eröffnet.
~ FSK16 Forum mit FSK18 Bereich
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!
~Es stehen sehr viele Orte zu Verfügung


Die "Supernatural" Storyline:
Es gibt Dinge, über die man lieber nicht sprechen sollte und Dinge, von denen du höchstens mal träumst und hochschreckst, weil diese so grausam und unreal wirken, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es sie wirklich gibt. Doch es gibt eine Handvoll Leute, die genau diese jagen und die Menschheit davor beschützen. 3 Männer gehören zu der Winchester Familie. Sie ist wohl die bekannteste Familie in den USA. John Winchester hatte einst ein wirklich gutes Leben. Er hatte eine Familie, eine Frau, die ihn liebte und umsorgte und 2 Jungs, die die Namen Sam und Dean tragen. Doch das Glück, welches John hatte, sollte nicht von langer Dauer sein. Seine Frau starb bei einen Tödlichen Unfall. Doch war es wirklich ein Unfall? John glaubt nicht daran und seine Vermutung sollte bestätigt werden. Zurück gelassen mit einem 4 Jahre alten Kind und einem 6 Monate alten Säugling, macht er sich auf die Jagd nach dem 'Ding', welches seine Frau getötet hat. Er findet mit den Jahren heraus, dass es ein Dämon namens Azazel war und das der einzige Grund war, dass er Sam sein Blut in den Mund zu träufeln kann, um aus ihm einen Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten zu machen.
Die Jahre vergingen und Sam kapselte sich immer mehr von seinem Vater ab, ganz zum Leidwesen von Dean, Sams großem Bruder. Sam beschloss sein eigenes Leben zu führen, ganz unabhängig von den Erfahrungen die er und seine Familie auf ihren Reisen quer durch die USA erlebt hatten. Er wollte studieren. Warum auch nicht? Er hatte in den Schulen immer sehr gute Noten. Sam wollte Jura an einer sehr guten Uni studieren. John fand es heraus und die beiden gingen nach einem sehr heftigen Streit getrennte Wege. John und Dean gingen weiterhin gemeinsam auf die Jagd. Es war ihr Schicksal, ihre Berufung. Nur Sam sträubte sich dagegen, was Dean nicht nachvollziehen konnte. Oder doch eher wollte? Sam machte einen cut und lebte nun das Leben, welches er immer leben wollte. Er hatte viele Freunde, eine feste Freundin und immer gute Noten.
Doch wie das Schicksal so spielt, kann man sich mich aussuchen zu welcher Familie man gehören möchte. Dean suchte Sam auf, brach in sein Apartment ein und bat ihn um Hilfe, da John bei der letzten Jagd spurlos verschwand und seit dem nicht mehr aufzufinden war. Er bat seinen kleinen Bruder ihm zu helfen und so begaben sie sich für ein paar Tage auf die Suche. Vergebens...
Als die beiden wieder zu Sam's Apartment fuhren und der jüngere der beiden Brüder einfach nur noch abschalten und entspannen wollte, geschah es. Er sah seine Freundin Jessica an der Decke. Ihr Bauch war aufgeschlitzt und sie fing Feuer. Ganz so wie es bei seine Mutter damals gewesen war. Dean hörte Sam aufschreien rannte zu ihm und konnte seinen Augen kaum trauen. Voller Hass und Wut auf das Ding, welches es auf seine Familie abgesehen hatte, machten die beiden sich auf die Jagd. In der Zeit in der er mit Dean unterwegs war Veränderte sich Sam stetig. Zuerst waren es nur Träume, die real zu werden schienen und dann auch noch Visionen? Was hatte es damit auf sich?


Die "The Vampire Diaries" Storyline:
4 Monate sind vergangen seit dem Unfall, bei dem die Eltern der 17- jährigen Elena, und deren 15-jährigen Bruders Jeremy ums Leben kamen. Nun versuchen die beiden mit ihrem neuen Leben klar zu kommen. Elena findet Trost bei ihren Freunden, während Jeremy sich in Drogen und Alkohol flüchtet und versucht rauszufinden weshalb Vicki ihm aus dem Weg geht und stattdessen mit seinem Rivalen Tyler rumhängt.
Als das neue Schuljahr beginnt, begegnen sie dem geheimnisvollen Stefan Salvatore. Elena fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne auch nur im geringsten ahnen zu können, welch düsteres Geheimnis Stefan hütet.
Auf einer Party kommen sich Elena und Stefan dann schon näher. Allerdings wirs die gute Stimmung schon nach kurzer Zeit getrübt, da Vicki angegriffen wurde. Mit einem Biss im Hals fand man sie mitten im Wald.
Stefan ahnt wer hinter diesem Angriff stecken könnte und bereits kurze Zeit später bestätigt sich seine Vermutung: Sein Bruder Damon ist in der Stadt.
Nun beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse.

Link zum Forum:
Zum Forum|

Datum der Erstellung:
19.09.2012

Nickname des Gründers:
Alec Havering

Vorstellung des Forum-Teams:
Alec Havering (Admin)
Elijah Mikaelson (Co-Admin)
Anastasija Below (Moderatorin)
Caroline Forbes (Grafikerin)

Welche Vorzüge hat dein Forum?
-Der Kreativität sind FAST keine Grenzen gesetzt
-Nettes Team, das jeden herzlich aufnimmt
-Tolle, sehr freundliche User
-Sehr viele Orte zum posten sind verfügbar
[/center]

Zeggenkind
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten