Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Auto-Antwort(PM)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auto-Antwort(PM)

Beitrag von The_F4m3 am Sa 23 Feb 2008 - 18:02

Eine praktische Sache wäre es meiner Meinung nach, wenn Admins oder auch Moderatoren die Möglichkeit hätten ihre PMs automatisch "beantworten" zu lassen.
ich stelle mir das so vor, dass man eine Standartnachricht verfasst und sagt wenn die Gruppe der Wörter, oder die Gruppe der Wörter in der engehenden Nachricht sind wird diese an den Sender geschickt. Die Nachricht wird dann nicht als Gelesen gekennzeichnet, aber so dass Auto-Antwort gegeben wurde.
gegebenen falls kann man dann ja noch eine weitere PM schicken

Ich hoffe ihr habt es verstanden
Gruß The_F4m3

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auto-Antwort(PM)

Beitrag von Helpline Connections am Sa 23 Feb 2008 - 22:28

Naja die Idee hat so ihre Tücken.
Nun stell die mal vo Bsp.:

User PM:

Hallo lieber Admin ich wollte dich fragen wieso ich mich manchmal nciht einlogen kann oder ich automatisch ausgelogt werde.

Das System:

Admin ; einlogen; auslogen

Die Admin PM:

Wenn du dich einlogen möchtest so benutze doch den Button und um dich wieder auszulogen den selben.



Aslo ich will damit sagen das dann zich tausenden Versionen für eine Frage mit den selben Wörtern wie in anderen Fragen geben müsste.
Nach her stellt man eine Frage und man bekommt ne türkische also sinnlose Antwort drauf.

Verstehste?

Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auto-Antwort(PM)

Beitrag von Alex am Sa 23 Feb 2008 - 22:36

Hallo!

Ich hab sämtliche Texte, die regelmäßig vorkommen auf Makrotasten programmiert (insgesamt 40 Stück) und kann den Text dann mit einem Tastendruck reinschreiben.
Das spart ein Haufen Zeit und Schreibfehler gibs auch keine.

Makros sind bei mir zum Beispiel:

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Farben
Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Benutzereinstellungen
Adminbereich/Forum/Einstellungen/Foren & Kategorien
Adminbereich/Allgemeines/Konfiguration/Konfiguration
Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Konfiguration
Adminbereich/Allgemeines/Hauptseite/Hierarchie
Hallo!
Gruß,
Alex
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13783 User haben bisher 274048 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.






usw.....

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13783 User haben bisher 274048 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auto-Antwort(PM)

Beitrag von Jack The Rapper am Sa 23 Feb 2008 - 23:39

Wie programmiert man eigentlich Makros?

Jack The Rapper
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 103
Hinweis : Spessart
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auto-Antwort(PM)

Beitrag von The_F4m3 am So 24 Feb 2008 - 21:03

das mit den Makros praktiziere ich auch, aber der autoantworter könnte dann auch antworten wenn man gerade nicht online ist.
dass es nicht alles immer passt ist klar, aber das lässt sich ja in die Nachricht reinschreiben, dass wenn die frage nicht beantwortet ist man sich noch gedulden muss bis man online kommt.

Durch das RPG kommen immer so Bitten zum aktualisieren, die kann ich dann damit sofort abarbeiten.

ich würde auch meistens ein paar mehr Wörter nehmen, um sinnlose Antworten zu veringern.

The_F4m3

The_F4m3
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten