Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum Verbindungsproblem, bin ratlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum Verbindungsproblem, bin ratlos

Beitrag von zvoneboban am Mo 10 Dez 2012 - 11:55

Hallo liebes Forumieren Team,

ich möchte mich nicht beschweren, ich bin momentan einfach ratlos was wir nun mit unserem Forum machen, da es immer wieder zwischendurch nicht erreichbar ist. Ich habe die Anweisungen befolgt und es nützt bei mir und auch bei anderen nichts, einige haben aber keine Probleme mit dem Erreichen des Forums.

Ich kann den Forumbetrieb so schlecht fortführen. Seid Ihr eigentlich die owner der Foren oder gibt es jemanden über Euch, den man hierzu anschreiben könnte? Wir haben seit Januar 2011 unser Forum und finden das eigentlich super, gerne haben wir auch die 3700 Guthabenpunkte eingesetzt (=37 Euro) und fänden es sehr schade nun nach all der arbeit, die wir zum designen und aufsetzen des Forums benötigt hatten alles einzustampfen.

Gibt es irgendwo einen anderen tollen Forumanbieter wie forumieren, den man nutzen könnte? Oder gibt es eventuell doch eine Lösung für das Problem, bzw. ist das was dass es schon mal gab und dann wieder weg war? Ich weiss, das Problem liegt ja scheinbar nicht an forumieren, ich finde es so schade gerade, es ist die einzige Website seit ich im Internet surfe, die solche Probleme macht. Crying or Very sad

Tut mir Leid, dass ich hier einen Thread dafür eröffne, bei den Forumsadmins steht aber überall "keine Anfragen über PN".

Herzlichen Gruss
Boban

zvoneboban
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Verbindungsproblem, bin ratlos

Beitrag von #Frank am Mo 10 Dez 2012 - 12:06

Kannst du bitte die Richtige Adresse zu deinem Forum nennen und diese auch in deinem Profil eintragen? Danke.

Welches Problem hast du konkret?
Ich kann mir hier im Moment kein Bild von machen, weil ich das Problem nicht sehen und nachvollziehen kann.
Kannst du mir bitte genauer erklären, was genau das Problem ist?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Verbindungsproblem, bin ratlos

Beitrag von #Frank am Mo 10 Dez 2012 - 12:26

Schade, das ich hier keine Antwort bekomme obwohl du hier die Ganze Zeit Online bist.
Ich habe nicht mehr viel Zeit, weil ich um 13:15 Uhr weg muss.
Ich hätte gerne etwas mehr dazu erfahren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Verbindungsproblem, bin ratlos

Beitrag von zvoneboban am Mo 10 Dez 2012 - 22:59

Hi Frank! Sorry, ich war wohl als online angezeigt, war aber nur mein Laptop den ich laufen hab lassen.

Ich hab gute News, das Forum scheint wieder ohne Unterbrüche zu funktionieren. Ich meld mich falls es wieder zu Unterbrüchen kommt. Danke für Eure Geduld, wünsche allen einen schönen Abend. cheers

zvoneboban
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten