Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

[phpBB2]Keine Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Keine Buttons

Beitrag von Sue~ am So 9 Dez 2012 - 12:19

Hallo liebe Community.
In meinem Forum versuchte ich, die Buttons von den Neuen Beiträgen zu ändern, musste jedoch feststellen, dass ich für die nicht neuen Beiträge [also 'Keine Neuen Beiträge'] keine Bilder einsetzen kann.. Ich füge den Link ein und klicke auf Absenden, jedoch kommt dann erneut der Link 'empty gif' und es wird kein Bild angezeigt. Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe es mehrmals versucht. An dem Bild liegt es nicht, es war auch bei anderen Bildern so.. Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
~Sue


Zuletzt von Sue~ am So 9 Dez 2012 - 12:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Keine Buttons

Beitrag von Günther am So 9 Dez 2012 - 12:21

Hallo,

diesen Effekt hast du bei mehreren Bildern so erlebt?

Und du bist dir sicher, dass du nicht bei "Maskieren" einen Haken gesetzt hast?
Oder ist es möglich, dass du die Bilder zuerst bei Servimg gehostet hast (Ein Bild senden) und vergessen hast, die erhaltene URL auch bei Internet-Adresse des Icons einzutragen und dann auf den Button Absenden zu klicken, oder du die beiden Senden-Buttons verwechselt hast?

Wenn du dir sicher bist, bei diesen Punkten keinen Fehler gemacht zu haben, dann versuche bitte mal, mit einem anderen Browser diese Änderung durchzuführen. Ich sehe nämlich, dass du derzeit Chrome verwendest.
Sollte auch das nicht funktionieren, dann poste hier bitte die Bildurl, die du einsetzen möchtest, und einen Screenshot, auf dem ich sehen kann, wo du sie genau eingesetzt hast und auf welchen Button du anschließend geklickt hast.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Keine Buttons

Beitrag von Sue~ am So 9 Dez 2012 - 12:39

Viele Dank es hat funktioniert. Es lag anscheinend an dem Hochladeprogramm dass ich verwendet habe, jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank ~ Erledigt

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Keine Buttons

Beitrag von Günther am So 9 Dez 2012 - 12:41

@Günther schrieb:Oder ist es möglich, dass du die Bilder zuerst bei Servimg gehostet hast (Ein Bild senden) und vergessen hast, die erhaltene URL auch bei Internet-Adresse des Icons einzutragen und dann auf den Button Absenden zu klicken, oder du die beiden Senden-Buttons verwechselt hast?
Also daran?

Das kann schon mal passieren, dass die beiden Buttons verwechselt werden. Wink
Gern geschehen. Smile
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten