Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Schwerer Fehler", wenn man sich aus dem Forenverzeichnis löscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt "Schwerer Fehler", wenn man sich aus dem Forenverzeichnis löscht

Beitrag von Gast am So 9 Dez 2012 - 9:39

Hallo Smile
Ich wollte mich heute aus dem Forenverzeichnis aus- und wieder eintragen, damit der kleine Screenshot meines Forums im Forenverzeichnis aktualisiert wird. Wenn ich im AB unter Das Forum bekannter machen Arrow Forenverzeichnis die beiden Häkchen bei zonetopics und beim Forenverzeichnis auf "nein" setze, und absende, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Trotz dieser Fehlermeldung wird das Forum erfolgreichaus dem Forenverzeichnis gelöscht. Beim Wiedereintragen erhalte ich die Fehlermeldung nicht.
Seltsamerweise erhalte ich diese Fehlermeldung auch in meinem Testforum, wenn ich mich dort, nachdem ich mich ins Forenverzeichnis und bei Zonetopic eingetragen habe, wieder lösche. notknowing
Wo liegt der Fehler?


Zuletzt von Mariofan13 am So 9 Dez 2012 - 12:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Schwerer Fehler", wenn man sich aus dem Forenverzeichnis löscht

Beitrag von #Frank am So 9 Dez 2012 - 11:25

Das Problem muss lokal bei dir liegen. Ich habe das in Meeren Foren getestet, und es kommt zu keiner solchen Meldung.
Kannst du mal feststellen, ob die Cookies nicht blockiert werden?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Schwerer Fehler", wenn man sich aus dem Forenverzeichnis löscht

Beitrag von Gast am So 9 Dez 2012 - 12:01

Mittlerweile geht es auch bei mir wieder Wink
Es war wohl nur ein kurzzeitiges Problem Wink
-done-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Schwerer Fehler", wenn man sich aus dem Forenverzeichnis löscht

Beitrag von #Frank am So 9 Dez 2012 - 12:02

Sehr schön...
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten