Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrundfarbe Button Benutzername/Passwort einstellen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hintergrundfarbe Button Benutzername/Passwort einstellen ?

Beitrag von flifiklaus am So 9 Dez 2012 - 0:50

Hi Folks,
kann mir jemand sagen wo ich die Hintergrundfarbe des Feldes/Button zum Einloggen für Benutzername und Passwort angleichen kann.
Ich habe auf ein anderes Theme umgestellt und soweit alles Anpassungen vorgenommen aber diesen beiden Felder bleiben Weiß.
Ich denke nicht das man nur für diese Beiden die Schriftfarbe im einzeln z.Bsp. auf Schwarz ändern kann oder...das wäre mir auch recht.
sanke und Grüsse
Klaus


Zuletzt von flifiklaus am So 9 Dez 2012 - 1:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hintergrundfarbe Button Benutzername/Passwort einstellen ?

Beitrag von Günther am So 9 Dez 2012 - 0:53

Hallo Klaus,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Du solltest eher nicht die weiße Hintergrundfarbe ändern, sondern lieber die weiße Schriftfarbe auf schwarz. Wink
Bitte füge dazu in dein CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
folgenden Code ein:
Code:
input {
    color: #000000;
}
Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hintergrundfarbe Button Benutzername/Passwort einstellen ?

Beitrag von flifiklaus am So 9 Dez 2012 - 1:14

Hallo Günther,
vielen Dank für die schnelle Hilfe hat geklappt und bin zufrieden.
Sorry das ich den Hinweis nicht beachtet habe, das kenne ich noch nicht da ich zu selten hier bin. Beim nächstenmal werd ich es beachten!
Cheers
Klaus

flifiklaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hintergrundfarbe Button Benutzername/Passwort einstellen ?

Beitrag von Günther am So 9 Dez 2012 - 1:16

Gerne, Klaus. Smile
@flifiklaus schrieb:Sorry das ich den Hinweis nicht beachtet habe, das kenne ich noch nicht da ich zu selten hier bin. Beim nächstenmal werd ich es beachten!
Kein Problem, fürs nächste Mal weißt du es ja und wie ich sehe, hast du auch jetzt das Erledigt-Icon gesetzt. top

Gute Nacht! Sleep
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten