Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Der Header wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Der Header wird nicht angezeigt

Beitrag von xRyser am Do 6 Dez 2012 - 21:02

Hallöchen

Wie man es aus der Überschrift schon entnehmen kann, wird der Header irgendwie nicht angezeigt, ich habe das jetzt schon mit verschiedenen Bildern gemacht, die ich hochgeladen habe. Dort stand dann "Bild wurde aktualisiert" aber das einzigste was ich sehe ist das:



Was ist da los? Und wie kann ich das beheben?

MfG


Zuletzt von xRyser am Do 6 Dez 2012 - 21:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

xRyser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Der Header wird nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Do 6 Dez 2012 - 21:06

Hallo,

das hat zwei Gründe:
1) Das Logo selbst ist nicht aufrufbar:
http://s7.directupload.net/file/d/3096/jo9t5htm_png.htm
Du hast nämlich nicht den Direktlink zur Grafik eingesetzt, sondern den Link zur Directupload-Site. Dadurch kann die Grafik an sich nicht geladen werden. Der Direktlink zur Grafik wäre dieser:
http://s7.directupload.net/images/121206/jo9t5htm.png
2) Folgender CSS-Eintrag beinhält ein Hintergrundbild für das Logo, welches ebenfalls nicht mehr erreichbar ist:
Code:
#i_logo {
    background-image: url("http://i46.tinypic.com/1zn3plf.jpg");
    background-position: center top;
    background-repeat: no-repeat;
    height: 637px;
    width: 1230px;
}
Ein Austausch der Grafikurls wird dazu führen, dass dein Logo auch wieder angezeigt wird. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Der Header wird nicht angezeigt

Beitrag von xRyser am Do 6 Dez 2012 - 21:56

Vielen Dank für die Hilfe Günther
Kann geschlossen werden

xRyser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Der Header wird nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Do 6 Dez 2012 - 21:57

Bitte. Smile
Danke für deine Rückmeldung.

-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten