Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB2]Frage Punktevergabe / Würfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Frage Punktevergabe / Würfel

Beitrag von xRyser am Di 4 Dez 2012 - 18:58

Hey Wink

Ich habe noch eine Frage und zwar habe ich mir mal dieses Punktesystem angesehen, wo ich aber nur gesehen habe, dass man Punkte für Beiträge/Themen bekommen kann. Kann ich das auch irgendwie machen, dass man pro Wort in einem Post, eine bestimmte Punktzahl gibt? Dies will ich auch nicht bei allen Themen machen, sondern nur bei manchen, wäre das irgendwie möglich?

Meine 2. Frage wäre zu den Würfeln, das verstehe ich irgendwie nicht ganz. Was ist das? Und wozu kann man das benutzen?


Hoffe, dass mir jemand helfen kann Smile

MfG


Zuletzt von xRyser am Di 4 Dez 2012 - 19:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

xRyser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Frage Punktevergabe / Würfel

Beitrag von Günther am Di 4 Dez 2012 - 19:02

Hallo,

pro Wort ist eine automatische Punktevergabe nicht möglich.
Da du dir den entsprechenden Thread angesehen hast, weißt du aber sicher, dass eine manuelle Punktevergabe möglich ist. Die einzige Möglichkeit wäre es also für dich, die Wörter manuell zu zählen (Tipp: Wortzähler hinzufügen) und die Punkte anschließend manuell zu vergeben.

Zu Frage 2 zwei Regelhinweise:
1) Bitte lies dir unsere Forenregeln durch, wo du herausfinden wirst, dass zwei oder mehr verschiedene Fragen innerhalb eines Themas nicht erlaubt sind.
2) Bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Wenn du in unserer Lexi Help unter W bei "Würfel" nachsiehst, findest du eine sehr ausführliche Erklärung dazu und musst selbst keinen Thread mehr eröffnen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Frage Punktevergabe / Würfel

Beitrag von xRyser am Di 4 Dez 2012 - 19:04

Danke für die schnelle Antwort, Günther Wink

Dann muss ich schauen, wie ich das mache, ich werde den Wortzähler aber auf alle Fälle mal austesten Wink

Zum 2.
Okay^^ Habe nur gerade hier gefragt, da ich sowieso die 1. Frage noch hatte, da dachte ich, kann ich das auch gleich dabei schreiben Wink

xRyser
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Frage Punktevergabe / Würfel

Beitrag von Günther am Di 4 Dez 2012 - 19:13

Bitteschön. Smile

Passt schon, jetzt kennst du unsere 2-Fragen-Regel ja. Wink
-done-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten